Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gravity Rush (+ Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist so genial auf der PS4. Ich fand das auf der Vita schon so gut, aber hier?! Fühlt sich an wie Nintendo Magic auf ner Sony Konsole. Die Steuerung passt endlich, die Atmo, die Musik... Das kommt alles so gut! Der Nachfolger darf gern bald erscheinen. Das wird ein heißer Goty Anwärter!

Werde dem Spiel auf der PS4 noch einmal ne Chance geben. Habs auf der Vita durchgespielt und die Steuerung war da so fummelig und unpräzise, dass es mir zu großen Teilen den Spielspaß geraubt hat. Zumal sich Bluepoint-Ports ohnehin oft besser Spielen, als das Original.

Was habt ihr den alle mit der Gyro Steuerung für Probleme, fühlt sich doch toll an. Wusste bis jetzt nicht mal das man es auch anders steuern kann:ugly:

Jup, einfach die Bewegungssteuerung auf Maximum stellen.
But why?

Ist doch total scheiße. Erstmal super unentspannt zu zocken und zweitens hat man ständig ein super unruhiges Bild. Man muss ja nur die Hand ein bissl bewegen und schon fickt der Bildschirm rum.

Garnicht mein Fall.

Gyrosteuerung kann wegen mir in nen Feuersturm umkommen.

Genre und Konsolenübergreifend.

So richtig fair ist der Eurogamer-Vergleich aber nicht. Das Spiel war wohl der schönste Vita-Titel und die skalieren die Screenshots einfach auf 1080p, damit es verpixelt und unscharf aussieht.
Auf dem kleinen Bildschirm war das Ding bereits damals eine Augenweide und gestochen scharf.

Gravity-Rush_2012_04-02-12_003.jpg

Ich hatte es mir jetzt doch gekauft und muss sagen, gelohnt hat es sich nicht. Auf Vita hatte ich es damals ja sehr gerne gespielt, aber schon da war Gravity Rush nicht frei von Fehlern. Was mich damals aber noch nicht gestört hatte, hat mir den zweiten Durchgang jetzt doch sehr madig gemacht. Das Missions Design ist zum Teil eine Katastrophe und die wirre Story mit ihrem abrupten Ende und nicht vertonten Textwüsten ging mir ziemlich auf den Geist. Einige Unzulänglichkeiten in der Steuerung und dem Kampfsystem/Kamera haben ihr Übriges getan.
Zum Glück hab ich die Retail gekauft und sie schon wieder weiterveräußert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben