1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Gravity Rush 2

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 15. September 2015.

Erscheinungsdatum: 20.01.17
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    16.253
    Zustimmungen:
    16.805
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    59.513
    Zustimmungen:
    19.982
    16,2GB hat es! :dhoch:
     
  3. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper KILL FOR PEACE

    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    3.014
    Nur 16 GB und das für Vollpreis! :motz:

    Würde ja vorbestellen, wenn der Backlog nicht so groß wäre ...
     
  4. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.084
    Zustimmungen:
    7.829
    Ich hab keinen Backlog, brauche dringend Nachschub. Allerdings erscheint dann auch wieder alles innerhalb von drei Tagen.
     
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.084
    Zustimmungen:
    7.829
    Video ist leicht spoilerlastig, aufpassen.
     
  6. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    16.253
    Zustimmungen:
    16.805
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.154
    Zustimmungen:
    21.519
    8/10, would bang.
     
    nai, Bart Wux und Zerfikka gefällt das.
  8. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.060
    Zustimmungen:
    8.783
    Die is so sweet, ey.
     
    Bart Wux gefällt das.
  9. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.060
    Zustimmungen:
    8.783
    Aus dem Video wird auch deutlich, dass das Spiel (ungleich vom Last Guardian) eine hervorragende Performance auf PS4 und PS4Pro hat. Leider, so ergab sich mein Eindruck wird auch nicht klar, warum die Pro jetzt davon profitiert, weil es kaum optische Unterschiede gibt. Aber hey, dann ging die Mehrleistung wirklich dahin, dass man auf einem 4K Bildschirm ein tolles Erlebnis hat. Das ist ja auch in Ordnung so.
     
  10. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    31.843
    Zustimmungen:
    25.703
  11. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    16.253
    Zustimmungen:
    16.805
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    59.513
    Zustimmungen:
    19.982
    Eines der ganz wenigen Spiele, die mein Händler nicht früher bekommen hat. Frühestens Dienstag.

    Hab jetzt digital vorbestellt. :)
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    59.513
    Zustimmungen:
    19.982
    Pre Load läuft!

    17,1GB das Spiel, gut 220MB der Soundtrack. Design gibt's auch. :)
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    59.513
    Zustimmungen:
    19.982
    Noch gut 12 Stunden! :waah:
     
  15. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    1.919
    werde es mir wohl direkt nach the last guardian holen.
     
  16. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.791
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich hab das Spiel total vergessen... Nun hat Amazon es schon verschickt. Soll ich davor den ersten Teil durchzocken, oder ist das wohl nicht so wichtig? hab den damals auf der Vita nur so halb durch gehabt.
     
  17. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.154
    Zustimmungen:
    21.519
    Sollte reichen. Bei Gravity Rush wurde die Geschichte nicht wirklich zuende geführt, also gibt jetzt keine Erklärung dafür, wer Kat jetzt wirklich ist, was die Nevi sind und was es mit diesen Dimensionssachen auf sich hat. Denke nicht, dass es da großartig Bezug zum Vorgänger geben wird.
    Hier mal ein grober Umriss der Story des ersten Teils bis zum Schluss.
    Es passiert die ganze Zeit wirres Dimensionsblabla, irgendwann holt Kat einen belanglosen Brief aus einer anderen Dimension. Als sie zurückkommt, sind paar Jahre oder so vergangen und es herrscht eine Art Militärdiktatur. Der Bürgermeister will die Nevi vernichten und baut dafür eine Kugel, die aber selbst ein Nevi ist und Kat zerstört die Kugel. Ende.
     
    DoK, enix und nai gefällt das.
  18. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    1.919
    also ich lasse es bleiben.

    teil 1 hat eine dermaßen wirre story, dass ich mir die sache (nachdem ich die vita version durchgezockt habe) nicht mehr gebe.

    bei teil 2 ist es laut 4players eh nicht wirklich besser.
     
  19. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.279
    Habe das Spiel heute storniert und es digital vorbestellt/heruntergeladen. Wollte eigentlich erst nach Dragon Quest VIII und Yak0 damit anfangen, aber Gravity Rush 2 ist da bedeutend kurzweiliger und dank dem episodenhaften Aufbau auch gut dafür geeignet, immer wieder mal ein, zwei Stunden Fortschritt zu verbuchen.

    Vielleicht leg ich heute um Mitternacht los.
     
  20. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    31.843
    Zustimmungen:
    25.703
    HajinShinobi gefällt das.