Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
@Toby
Screenshot-2026-06-25-092210.png
 
IMG_2034.webp


Vorsicht:
Automatische Verlängerung bei GTA+ ist eingeschalten, wenn man den geschenkten Monat aktiviert! (8€ pro Monat)

(is auch bei uns so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„more stable Framerates“ klingt jetz nicht so, als könnte die Pro z.B den Quality Mode der Base PS5 in 60fps abspielen..
 
Du wirst Recht haben und ich gehe auch davon aus, dass wir 30fps auf allen Konsolen bekommen. Plus ein paar Raytracing Effekte auf der Pro. Wenn man sich an RDR2 und den bisherigen GTA VI Trailern orientiert, wird das Spiel so dermaßen mit Details vollgestopft sein. Irgendwo muss man realistisch bleiben..
 
wenn man sich die anderen Pro Enhanced Implementierungen so anguckt, war das meist 30 FPS (Base) vs. 60 FPS (Pro) im Quality Modus. Oft auch etwas höhere Auflösung. Bei den neueren Games dann noch PSSR2 obendrauf. Relativ wenige haben auch verbesserte Texturen (z.B. FF7 Rebirth "Part 2") oder besseres Ray-Tracing.
 
wie gesagt 40 FPS Mode würde mir reichen zumindest auf der Pro, Base PS5 / Series X werden dann wohl nur 30 sein werden.

Aber zur Not muss ich dann halt auch in den saueren Apfel beißen und mit 30 FPS vorlieb nehmen..
 
wie gesagt 40 FPS Mode würde mir reichen zumindest auf der Pro, Base PS5 / Series X werden dann wohl nur 30 sein werden.

Aber zur Not muss ich dann halt auch in den saueren Apfel beißen und mit 30 FPS vorlieb nehmen..
Nee, also 30 FPS reichen mir nicht mehr. Habe ich diese Gen mehrmals auf der Switch 2 ausprobiert. Das kickt nicht mehr. Reduziert die Auflösung, is mir egal. Aber 60 FPS müssen für mich sein.
 
GTA + ist ein Bonusprogramm für GTA online mit gewissen Benefits. Das braucht man nicht.
Kann sein, dass ich da nuancen verpasse, aber für mich klang das wie Season pass der in anderen games angeboten wird.
 
Zurück
Oben