Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Die Wüste kam einem nur so groß vor, weil man zu Pferd unterwegs war. Mit einem Comet wäre man da in wenigen Minuten durch.![]()

Türenmacher schrieb:Ich musste gerade schmunzeln, eine wilde These aus dem GTA-Forum, die ist so absurd, aber echt genial.
San Fierro & Las Venturas sind in GTA V dabei. Aber nach einem starken Erdbeben nur noch als Ruinen am Boden des Meeres. Das erklärt auch, warum die Unterwasserwelt mit 1,5 RDR so unverhältnismäßig groß ist!!!![]()

ChriZ schrieb:Oh man, ich bin so wibbelig. Hoffentlich kriegt 2games das geebacken und schickt rechtzeitig ab![]()

Zimtzicke schrieb:Es ist ein sehr seltsames Gefühl zu wissen, dass 99% des KT total im Hype-Modus ist und ich nicht.
Aber allen viel Spass damit!![]()

Mingo schrieb:@ Fettsack: Größe ist eben nicht alles.
![]()

*high five*Zimtzicke schrieb:Es ist ein sehr seltsames Gefühl zu wissen, dass 99% des KT total im Hype-Modus ist und ich nicht.![]()

Fettsack schrieb:Mingo schrieb:@ Fettsack: Größe ist eben nicht alles.
![]()
Ja, stimmt schon. Aber es geht mir halt ums Feeling. Los Angeles ist nun mal ne wahnsinnig große Stadt und ich hab mir halt erhofft, dass sie dieses Gefühl, in einer riesigen Stadt wie LA rumzulaufen, versuchen rüber zu bringen. Dazu gehören ja auch unter anderem die großen Ghetto-Gebiete, wovon ich noch nicht so viel sehen konnte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen