Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch nicht schlecht, was die Größe der Map betrifft, bzw. den Detailreichtum.

1378822017-9999954.jpg

Ich musste gerade schmunzeln, eine wilde These aus dem GTA-Forum, die ist so absurd, aber echt genial. :lol:

San Fierro & Las Venturas sind in GTA V dabei. Aber nach einem starken Erdbeben nur noch als Ruinen am Boden des Meeres. Das erklärt auch, warum die Unterwasserwelt mit 1,5 RDR so unverhältnismäßig groß ist!!! :ugly:

Türenmacher schrieb:
Die Wüste kam einem nur so groß vor, weil man zu Pferd unterwegs war. Mit einem Comet wäre man da in wenigen Minuten durch. :D

Quatsch, die Wüste war echt richtig groß! Wirklich!

Was ich übrigens komisch finde, ist, dass sie Los Santos so groß gemacht haben wie Liberty City. Wenn man mal die Flächengrößen von New York und Los Angeles vergleicht, dann stellt man fest, dass LA flächenmäßig viel viel größer ausfällt als New York und es doch logischer wäre, wenn man Los Santos wenigstens ein bisschen größer als Liberty City gemacht hätte. Das würde sich dann vom Ausmaß und der Atmosphäre her viel mehr nach LA anfühlen. Ich mein, genug Landfläche haben sie ja, was man an der Karte sieht.
Aber naja, ich will nicht zu viel meckern, die Stadt wird vermutlich größer wirken, als ich es mir jetzt vorstelle und das Spiel wird eh großartig.

:lol:

Hab mir das normale Lösungsbuch auch vorbestellt.

Was erwartet einen darin? Nur Lösungswege? Paar Hintergrundinfos? Oder gewisser Sammlerwert?

PS: Ist Los Santos so groß wie Liberty City? Sieht auf der Karte kleiner aus...

Türenmacher schrieb:
Ich musste gerade schmunzeln, eine wilde These aus dem GTA-Forum, die ist so absurd, aber echt genial. :lol:

San Fierro & Las Venturas sind in GTA V dabei. Aber nach einem starken Erdbeben nur noch als Ruinen am Boden des Meeres. Das erklärt auch, warum die Unterwasserwelt mit 1,5 RDR so unverhältnismäßig groß ist!!! :ugly:

:lachweg:

Ob GTA VI wohl in einer der beiden Städte spielen wird? Oder in Vice City? Oder doch mal in einer ganz anderen Stadt? Was meint ihr?

Ruft mich gerade mein örtlicher Spieleticker an. Die Sterne würden günstig stehen, dass Ich schon am Samstag meine GTA V-Vorbestellung abholen kann. Bitte aber keine EC-Zahlung an dem Tag und krine gebrauchten Games eintauschen, weil "es wird hier Armageddon sein", dafür wäre keine Zeit! Hahaha! Weiterhin möge ich michbitte telefonisch erreichbar halten, da noch nicht klar ist, ob das Spiel schin ab 15 oder doch erst ab 18 Uhr vorrätig sein wird. Die Öffnungszeiten werden entsprechend angepasst! Ick lach mich schlapp! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Hyper Hyper!

Ich bin absolut nicht im Hype-Modus. Ich hatte in den letzten Tagen schlichtweg keine Zeit, mir darum groß Gedanken zu machen. Sicher hab ich das aus'm Augenwinkel immer im Blick gehabt, aber relativ emotionslos. Insofern gehe ich ohne gigantische Erwartungshaltung an das Game ran! Samstag! :grins:

Mingo schrieb:
@ Fettsack: Größe ist eben nicht alles.

Ja, stimmt schon. Aber es geht mir halt ums Feeling. Los Angeles ist nun mal ne wahnsinnig große Stadt und ich hab mir halt erhofft, dass sie dieses Gefühl, in einer riesigen Stadt wie LA rumzulaufen, versuchen rüber zu bringen. Dazu gehören ja auch unter anderem die großen Ghetto-Gebiete, wovon ich noch nicht so viel sehen konnte. :I

@Türenmacher: Ich bin auch öfter im GTA-Forum unterwegs und was da manchmal abgeht, ist echt zum Schießen. :lol:
Vor allem der Funny-Pics-Thread. :D

Fettsack schrieb:
Mingo schrieb:
@ Fettsack: Größe ist eben nicht alles.

Ja, stimmt schon. Aber es geht mir halt ums Feeling. Los Angeles ist nun mal ne wahnsinnig große Stadt und ich hab mir halt erhofft, dass sie dieses Gefühl, in einer riesigen Stadt wie LA rumzulaufen, versuchen rüber zu bringen. Dazu gehören ja auch unter anderem die großen Ghetto-Gebiete, wovon ich noch nicht so viel sehen konnte. :I

Ich war bereits in LA, empfinde den Flair der Trailer schon als sehr naheliegend.
Bekomm da glatt Fernweh...

Zurück
Oben