U
Urgs
Gast
Türenmacher schrieb:Urgs! Warum nur! Immer die, die am wenigsten Hype haben, bekommen die Spiele am ehesten.Unfair!
Keine Sorge, je näher das Wochenende heranrückt, desto hypiger werde ich werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Urgs! Warum nur! Immer die, die am wenigsten Hype haben, bekommen die Spiele am ehesten.Unfair!
Urgs schrieb:Türenmacher schrieb:Urgs! Warum nur! Immer die, die am wenigsten Hype haben, bekommen die Spiele am ehesten.Unfair!
Keine Sorge, je näher das Wochenende heranrückt, desto hypiger werde ich werden!![]()

Ramflo schrieb:*high five*Zimtzicke schrieb:Es ist ein sehr seltsames Gefühl zu wissen, dass 99% des KT total im Hype-Modus ist und ich nicht.![]()
Ich war gerade überrascht, als im Threadtitel "nur noch 1 Woche bis zum Release" stand![]()

Urgs schrieb:Ruft mich gerade mein örtlicher Spieleticker an. Die Sterne würden günstig stehen, dass Ich schon am Samstag meine GTA V-Vorbestellung abholen kann. Bitte aber keine EC-Zahlung an dem Tag und krine gebrauchten Games eintauschen, weil "es wird hier Armageddon sein", dafür wäre keine Zeit! Hahaha! Weiterhin möge ich michbitte telefonisch erreichbar halten, da noch nicht klar ist, ob das Spiel schin ab 15 oder doch erst ab 18 Uhr vorrätig sein wird. Die Öffnungszeiten werden entsprechend angepasst! Ick lach mich schlapp! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Hyper Hyper!

Zerfikka schrieb:Ich hab gar keine Zeit für den Hype und das Game, bin noch voll am Diablo suchten und das wird nächste Woche bestimmt nicht vorbei sein.![]()
Dr Shakal schrieb:Urgs schrieb:Ruft mich gerade mein örtlicher Spieleticker an. Die Sterne würden günstig stehen, dass Ich schon am Samstag meine GTA V-Vorbestellung abholen kann. Bitte aber keine EC-Zahlung an dem Tag und krine gebrauchten Games eintauschen, weil "es wird hier Armageddon sein", dafür wäre keine Zeit! Hahaha! Weiterhin möge ich michbitte telefonisch erreichbar halten, da noch nicht klar ist, ob das Spiel schin ab 15 oder doch erst ab 18 Uhr vorrätig sein wird. Die Öffnungszeiten werden entsprechend angepasst! Ick lach mich schlapp! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Hyper Hyper!
WTF???
Ich freu mich schon auf eine E-Mail von spielegrotte Kerim:
"Hallo Shaky,
du bist unser held, deswegen fliegen wir mit einem Helicopter über dein Haus und werfen GTA:V herunter, 5 Tage vor Release, halte deinen "Fallsschirm" bereit!"![]()

xJayFox schrieb:Mapgröße im Vergleich zu San Andreas:
http://i.imgur.com/0q6hht6.jpg

xJayFox schrieb:Mapgröße im Vergleich zu San Andreas:
calimero schrieb:Chriz, wir wissen ja, dass sie erst am Montag verschicken. Mit Glück hat man es am Samstag. Ich stelle mich aber schon mal auf ein WE ohne ein.![]()

Fettsack schrieb:xJayFox schrieb:Mapgröße im Vergleich zu San Andreas:
Watt?! Demzufolge müsste das V-Los Santos zehnmal so groß sein wie das SA-Los Santos. Das kann doch nicht stimmen.

Fanatic schrieb:Wenn das Spiel ankommt, werde ich es auspacken und schön in eine Schublade stecken..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen