Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Es ist ein sehr seltsames Gefühl zu wissen, dass 99% des KT total im Hype-Modus ist und ich nicht. :ugly:
*high five*

Ich war gerade überrascht, als im Threadtitel "nur noch 1 Woche bis zum Release" stand :lol:

ihr beide zusammen ergebt nen fetten windbreaker. :D
diesem hype halten nur die harten stand, obwohl es bei mir schon lange kein hype mehr ist, dafür wird man immer älter und gelassener. :deal:
wenns kommt, dann kommts. :grins:

Urgs schrieb:
Ruft mich gerade mein örtlicher Spieleticker an. Die Sterne würden günstig stehen, dass Ich schon am Samstag meine GTA V-Vorbestellung abholen kann. Bitte aber keine EC-Zahlung an dem Tag und krine gebrauchten Games eintauschen, weil "es wird hier Armageddon sein", dafür wäre keine Zeit! Hahaha! Weiterhin möge ich michbitte telefonisch erreichbar halten, da noch nicht klar ist, ob das Spiel schin ab 15 oder doch erst ab 18 Uhr vorrätig sein wird. Die Öffnungszeiten werden entsprechend angepasst! Ick lach mich schlapp! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Hyper Hyper!

WTF??? :ugly:

Ich freu mich schon auf eine E-Mail von spielegrotte Kerim:
"Hallo Shaky,

du bist unser held, deswegen fliegen wir mit einem Helicopter über dein Haus und werfen GTA:V herunter, 5 Tage vor Release, halte deinen "Fallsschirm" bereit!" :ugly:

Zerfikka schrieb:
Ich hab gar keine Zeit für den Hype und das Game, bin noch voll am Diablo suchten und das wird nächste Woche bestimmt nicht vorbei sein. :ulgy:

Deswegen hab ich damit gar nicht erst angefangen, obwohls mich durchaus gereizt hat. Aber die Woche vor einem GTA-Release ist tradtionell spielerische Fastenwoche! :D

Hype Level confirmed.

Gerade in der Küche gewesen:

"Blacki wir haben hier noch Tiramisu Creme. Die is noch 10 Tage haltbar... Was machen wir damit?"

ich:

"Wenn die gammelt spiel ich schon GTA... Nice"

Koch:

"Dafuq lol Suchti omgz!"

Dr Shakal schrieb:
Urgs schrieb:
Ruft mich gerade mein örtlicher Spieleticker an. Die Sterne würden günstig stehen, dass Ich schon am Samstag meine GTA V-Vorbestellung abholen kann. Bitte aber keine EC-Zahlung an dem Tag und krine gebrauchten Games eintauschen, weil "es wird hier Armageddon sein", dafür wäre keine Zeit! Hahaha! Weiterhin möge ich michbitte telefonisch erreichbar halten, da noch nicht klar ist, ob das Spiel schin ab 15 oder doch erst ab 18 Uhr vorrätig sein wird. Die Öffnungszeiten werden entsprechend angepasst! Ick lach mich schlapp! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Hyper Hyper!

WTF??? :ugly:

Ich freu mich schon auf eine E-Mail von spielegrotte Kerim:
"Hallo Shaky,

du bist unser held, deswegen fliegen wir mit einem Helicopter über dein Haus und werfen GTA:V herunter, 5 Tage vor Release, halte deinen "Fallsschirm" bereit!" :ugly:

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Außerdem haben die doch gesagt, dass die Karte so groß sein wird wie SA, RDR und GTA IV zusammen. Allein deswegen passt das doch nicht. Wobei das mit den Maßstäben immer so unklar ist. Ich bin verwirrt...

Auf der von JayFox geposteten Karte sieht es so aus, als wäre V-Los Santos so groß wie ganz SA-San Andreas. Als DAS wäre wirklich wahnsinnig riesig. :ulgy:

Zurück
Oben