Türenmacher
IO Independent
Oh Oh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dow Jones schrieb:Meine Fresse, was hier abgeht. Bin schon ganz gespannt, wie das KT auf das Spiel implodiert.
xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:Meine Fresse, was hier abgeht. Bin schon ganz gespannt, wie das KT auf das Spiel implodiert.
oder das KT stirbt aus weil alle zocken![]()
nick goat schrieb:Wenn ich richtig informiert bin, sind alle Kartenabschnitte offen. Es sind aber nicht alle Hauptcharaktere von Anfang an dabei
Dow Jones schrieb:xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:Meine Fresse, was hier abgeht. Bin schon ganz gespannt, wie das KT auf das Spiel implodiert.
Naa, die werden hier schon in das Sub posten. Und zwar alle.
Bart Wux schrieb:nick goat schrieb:Wenn ich richtig informiert bin, sind alle Kartenabschnitte offen. Es sind aber nicht alle Hauptcharaktere von Anfang an dabei
Ich denke aber schon, dass von den drei Hauptcharakteren Michael schon so ein bisschen derjenige ist, dessen Story im Mittelpunkt steht?
xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:Meine Fresse, was hier abgeht. Bin schon ganz gespannt, wie das KT auf das Spiel implodiert.

pil schrieb:ChriZ schrieb:Der arabische Thread sieht geil aus
http://www.true-gaming.net/boards/showthread.php?t=31584
uff jeden, und das Bild kannte ich ja noch gar nicht.
![]()

Melphiz schrieb:Sieht ja nicht so prickelnd aus, bis auf's Wasser, ehrlich gesagt. Man merkt den Konsolen das Alter an aber denke, im Spiel wird das anders wirken (hoffentlich, das fehlende AA ist natürlich bei so vielen Zäunen da nicht gerade vorteilhaft).
Fettsack schrieb:Schade, dass die Wüste anscheinend so klein ist.
pil schrieb:Fettsack schrieb:Schade, dass die Wüste anscheinend so klein ist.
So große Gelände bringen überhaupt nichts, das wäre das erste was dann Spieler bemängeln würde und ob die Wüste nicht auch hätte kleiner ausfallen können oder willst du wirklich 3 Minuten auf dem Gas bleiben und gerade ausfahren nur um ans Ziel zu kommen?
Melphiz schrieb:Ob man sich das Lösungsbuch holen sollte, solange es das noch geben wird? Nicht, dass es am Ende wie bei Dark Souls wird
Ich werd GTA 5 zwar erst 2014 zocken aber dennoch bin ich darüber am Grübeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen