Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Oh.

iUSTRJC.jpg

Bart Wux schrieb:
nick goat schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin, sind alle Kartenabschnitte offen. Es sind aber nicht alle Hauptcharaktere von Anfang an dabei

Ich denke aber schon, dass von den drei Hauptcharakteren Michael schon so ein bisschen derjenige ist, dessen Story im Mittelpunkt steht?

Denke ich auch, grad wenn man sich an den ersten Trailer erinnert in welchem er ja von seiner Geschichte gesprochen hat.

Ob man sich das Lösungsbuch holen sollte, solange es das noch geben wird? Nicht, dass es am Ende wie bei Dark Souls wird :gerri:

Ich werd GTA 5 zwar erst 2014 zocken aber dennoch bin ich darüber am Grübeln.

Sieht ja nicht so prickelnd aus, bis auf's Wasser, ehrlich gesagt. Man merkt den Konsolen das Alter an aber denke, im Spiel wird das anders wirken (hoffentlich, das fehlende AA ist natürlich bei so vielen Zäunen da nicht gerade vorteilhaft).

Melphiz schrieb:
Sieht ja nicht so prickelnd aus, bis auf's Wasser, ehrlich gesagt. Man merkt den Konsolen das Alter an aber denke, im Spiel wird das anders wirken (hoffentlich, das fehlende AA ist natürlich bei so vielen Zäunen da nicht gerade vorteilhaft).

Über sowas regt ihr euch auf? Ganz ehrlich? Das Gesamtpaket sieht einfach nur grandios aus. Wir reden hier von 8 Jahre alter Hardware!!

Fettsack schrieb:
Schade, dass die Wüste anscheinend so klein ist.

So große Gelände bringen überhaupt nichts, das wäre das erste was dann Spieler bemängeln würde und ob die Wüste nicht auch hätte kleiner ausfallen können oder willst du wirklich 3 Minuten auf dem Gas bleiben und gerade ausfahren nur um ans Ziel zu kommen?

pil schrieb:
Fettsack schrieb:
Schade, dass die Wüste anscheinend so klein ist.

So große Gelände bringen überhaupt nichts, das wäre das erste was dann Spieler bemängeln würde und ob die Wüste nicht auch hätte kleiner ausfallen können oder willst du wirklich 3 Minuten auf dem Gas bleiben und gerade ausfahren nur um ans Ziel zu kommen?

In Red Dead Redemption war die Wüste doch auch riesengroß und ich fands sehr geil. Ich hatte gehofft, dass dieses Feeling in GTA V wieder rüberkommt, aber ist jetzt auch egal. Dafür bekommen wir ja hoffentlich Read dead 3. :)

Melphiz schrieb:
Ob man sich das Lösungsbuch holen sollte, solange es das noch geben wird? Nicht, dass es am Ende wie bei Dark Souls wird :gerri:

Ich werd GTA 5 zwar erst 2014 zocken aber dennoch bin ich darüber am Grübeln.

für 20€ und bei diesem spiel, da lohnt es sich auf alle fälle.
welches wirst du dir holen? Standart oder hardcover limited?
ich hol mir meine standart bei amazon. reicht mir, brauche kein hardcover und keine extra seiten artworks. ;)

Zurück
Oben