Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Kommt nicht auch noch zufällig bald eine neue GI?![]()

tastepolice schrieb:Allerdings wäre das bei mir bei GTA V schon vergleichbar mit Mönch werden und auf Sex zu verzichten, daher weiss ich nicht ob im mir das antuen möchte![]()

satzberger schrieb:http://www.games-news.de/go/gta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013/1072968/gta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013.html?url=%2Fnl%2Fgta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013%2F1072968%2Fgta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013.html%3Furl%3D%252F
Da es beim Meeting kaum erwähnt wurde gehen jetzt wieder alle davon aus, dass es erst ab April 2013 erscheint. Da muss ich mich dann aber schon fragen: was ist mit dem ganzen DLC?? Das erscheint doch immer erst viel später. Wer kauft sich dann noch sowas wenn eh schon die neue Konsole da ist?
pil schrieb:satzberger schrieb:http://www.games-news.de/go/gta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013/1072968/gta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013.html?url=%2Fnl%2Fgta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013%2F1072968%2Fgta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013.html%3Furl%3D%252F
Da es beim Meeting kaum erwähnt wurde gehen jetzt wieder alle davon aus, dass es erst ab April 2013 erscheint. Da muss ich mich dann aber schon fragen: was ist mit dem ganzen DLC?? Das erscheint doch immer erst viel später. Wer kauft sich dann noch sowas wenn eh schon die neue Konsole da ist?
Abwärtskompatibel? Außerdem wird ne neue Konsole Ende des Jahres dann erscheinen, bis dahin gibts neuen Content schon. Und eine Nex Gen Version von dem Spiel wird es auch geben, aber ganz sicher, die programmieren die PC Version doch eh schon und das wird dann die Nex Gen Version.
pil schrieb:Das ist Rockstar Scheiß egal welche Version du kaufst, es reicht wenn Du dir eine Kaufen wirst aber gut, wenn du wirklich 8 Monate warten willst während alle anderen längst spielen, tu das.
Das Ding wird so umfangreich, dass sie kein Addon mehr bringen, schon die von GTA 4 waren nicht DIE Überknaller bei den Verkaufszahlen und sie ließen verlauten, dass man auf kleinere DLC in Zukunft setzen möchte.Naja, was erwartet ne Firma, wenn sie nach gut 1,5 Jahren erst einmal nur Downloadscheiße anbietet (Und DLC war da auch noch recht "neu" im Konsolenbereich.). Allein in der Zeitspanne haben 90% der Spieler vergessen, dass da noch was kommen sollte.Türenmacher schrieb:schon die von GTA 4 waren nicht DIE Überknaller bei den Verkaufszahlen

satzberger schrieb:Da es beim Meeting kaum erwähnt wurde gehen jetzt wieder alle davon aus, dass es erst ab April 2013 erscheint.

Weil ja auch direkt zum Release 60 Mio. Leute die neue Konsole kaufen.satzberger schrieb:Wer kauft sich dann noch sowas wenn eh schon die neue Konsole da ist?

Sag das mal den ständigen "Day-1-Lemmingen".satzberger schrieb:Warum mit alter Grafk spielen wenn es auf der neuen Konsole 10 Mal besser aussieht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen