Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:deal:

gta4_gi_cover.jpg

Ja, so langsam könnte mal wieder was kommen. Ich wünsche mir als nächstes die Bestätigung das mindestens noch eine grosse Stadt kommt + Releasedate und dann würde ich vielleicht versuchen, auch wenn es mir absolut schwer fallen würde, mir ein totales GTA News und Medien Emborgo zu verpassen.

Das habe ich ab einen gewissen Punkt bei Sleeping Dogs auch getan, und mal grösstenteils ohne zig Videos und massig Infos an ein Spiel ranzugehen ist die unbestreitbar bessere Spielerfahrung.

Allerdings wäre das bei mir bei GTA V schon vergleichbar mit Mönch werden und auf Sex zu verzichten, daher weiss ich nicht ob im mir das antuen möchte :ulgy:

Jetzt zeigt Rockstar schon kuriose Videos zu GTA IV

http://www.rockstargames.com/newswire/article/44941/found-on-youtube-gtaiv-gangnam-style.html

Aus dem GTA-Forum:

tumblr_magsjbeD2M1rq4xsa.gif

Trollstar. :lol:

Das Stockholder Meeting hat übrigens gerade begonnen, ich höre es heute aber nicht an. :ugly:

http://www.games-news.de/go/gta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013/1072968/gta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013.html?url=%2Fnl%2Fgta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013%2F1072968%2Fgta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013.html%3Furl%3D%252F

Da es beim Meeting kaum erwähnt wurde gehen jetzt wieder alle davon aus, dass es erst ab April 2013 erscheint. Da muss ich mich dann aber schon fragen: was ist mit dem ganzen DLC?? Das erscheint doch immer erst viel später. Wer kauft sich dann noch sowas wenn eh schon die neue Konsole da ist?

War doch irgendwo klar das es dieses Jahr nicht mehr kommt...was ich überhaupt nicht schlimm finde,da noch genug Perlen kommen werden bis dahin!
Und den start macht Fifa 13 u.AC III :dhoch:
...also lasst die köpfe nicht hängen...:troest:

satzberger schrieb:
http://www.games-news.de/go/gta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013/1072968/gta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013.html?url=%2Fnl%2Fgta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013%2F1072968%2Fgta_5_veroeffentlichung_wohl_nicht_vor_april_2013.html%3Furl%3D%252F

Da es beim Meeting kaum erwähnt wurde gehen jetzt wieder alle davon aus, dass es erst ab April 2013 erscheint. Da muss ich mich dann aber schon fragen: was ist mit dem ganzen DLC?? Das erscheint doch immer erst viel später. Wer kauft sich dann noch sowas wenn eh schon die neue Konsole da ist?

Abwärtskompatibel? Außerdem wird ne neue Konsole Ende des Jahres dann erscheinen, bis dahin gibts neuen Content schon. Und eine Nex Gen Version von dem Spiel wird es auch geben, aber ganz sicher, die programmieren die PC Version doch eh schon und das wird dann die Nex Gen Version.

pil schrieb:
satzberger schrieb:

Abwärtskompatibel? Außerdem wird ne neue Konsole Ende des Jahres dann erscheinen, bis dahin gibts neuen Content schon. Und eine Nex Gen Version von dem Spiel wird es auch geben, aber ganz sicher, die programmieren die PC Version doch eh schon und das wird dann die Nex Gen Version.

Hmm naja wenn es im Mai erscheint, kommt wohl das erste DLC irgendwann Oktober/November. Aber die wollen ja sicher nicht nur eines rausbringen.
Und ob GTA auch auf der neuen Konsole erscheint, hmm, shön wäre es. Dann würde ich aber wohl auf Dez 2013 warten. Warum mit alter Grafk spielen wenn es auf der neuen Konsole 10 Mal besser aussieht?

Keine Next-Version, keine DLC-Episoden. :deal: Das Ding wird so umfangreich, dass sie kein Addon mehr bringen, schon die von GTA 4 waren nicht DIE Überknaller bei den Verkaufszahlen und sie ließen verlauten, dass man auf kleinere DLC in Zukunft setzen möchte.

Aussage gegen Aussage derzeit. :D

Türenmacher schrieb:
schon die von GTA 4 waren nicht DIE Überknaller bei den Verkaufszahlen
Naja, was erwartet ne Firma, wenn sie nach gut 1,5 Jahren erst einmal nur Downloadscheiße anbietet (Und DLC war da auch noch recht "neu" im Konsolenbereich.). Allein in der Zeitspanne haben 90% der Spieler vergessen, dass da noch was kommen sollte. :ugly:

satzberger schrieb:
Da es beim Meeting kaum erwähnt wurde gehen jetzt wieder alle davon aus, dass es erst ab April 2013 erscheint.
:lol:

satzberger schrieb:
Wer kauft sich dann noch sowas wenn eh schon die neue Konsole da ist?
Weil ja auch direkt zum Release 60 Mio. Leute die neue Konsole kaufen. :ugly:

Ganz abgesehen davon, dass a) das alte Spiel vielleicht auch auf der neuen Konsole läuft b) die Käufer einfach erneut zur Kasse gebeten werden mir einer Version für die neue Konsole und c) DLCs werden inzwischen als Abo zum Release (Season Pass) verkauft und dann interessiert es auch nicht, ob die Leute die Inhalte X Monate später noch runterladen oder nicht. Bezahlt wurde ja schon.

Und einen Termin für die neuen Konsolen gibt es ja noch gar nicht. Lediglich Gerüchte & Spekulationen. ;)

satzberger schrieb:
Warum mit alter Grafk spielen wenn es auf der neuen Konsole 10 Mal besser aussieht?
Sag das mal den ständigen "Day-1-Lemmingen". ;) Take 2 wird mit beiden Versionen schon entsprechende Käufer finden. Insbesondere wenn erst einmal nur die Version für PS 3 / 360 kommt und erst später eine Version für Xbox 720 / PS 4 angekündigt wird. Bei der Gelegenheit können dann ja auch PC und ggf. Wii U (sofern Take 2 da einen Markt sieht) bedient werden.

Muss ja alles vom Marketing nur geschickt aufgebaut werden, dann macht der Publisher den maximalen Gewinn.
Spiel für 360 / PS 3 z.B. im Mai, dazu ein DLC-Pass für 30€ (mit % Rabatt auf alle kommenden DLC) und wenn dann 10+ Mio Verkauft wurden und X Millionen einen DLC-Pass haben, dann werden Versionen für Xbox 720 / PS 4 angekündigt. Win-Win für Take 2 und jeder hier im Forum, der auf den kleinsten, ausgedachten GTA-Newsschnipsel anspringt, der wird zwar ggf. murren, aber auch Day 1-Käufer der 720/PS 4-Fassung sein und Take weitere 60+$/€ zukommen lassen.

Zurück
Oben