Seit nicht so skeptisch. In Rockstar we trust. Die werden uns nicht mit Pseudobahnhöfen und Landepisten irgendwelcher Ministädte abspreisen. Flugzeuge, Eisenbahnen und diese phänomenale Countryside haben nur eine legitime Daseinsberechtigung wenn sie zu etwas führen was den Spieler umhaut wenn er Los Santos verlässt. Und das sind keine Ministädte. Ich setze mich doch nicht in der genialen urbanen Metropole Los Santos in einen Learjet um dann zu einer Ministadt oder Wüstenflugzeugfriedhof zu reisen. Als weitere Möglichkeit (

) ist das eine Option, aber als Hauptziel eines Fluges oder Bahnfahrt keinen Meter, mit so einer alibimäßigen Minimallösung um Flugzeuge und Eisenbahnen einzubauen wird uns Rockstar nicht abspeisen. Ausserdem dürft ihr nicht vergessen das Los Angeles in L.A.
Nöhr, welches ja auch mehr oder weniger aus dem Hause Rockstar kommt, und in Midnight Club L.A. verbraten wurde. Auch das ist ist für mich ein triftiger Grund das nicht ausschliesslich Los Santos als einzige Haupt/Großstadt in GTA V vorkommen wird.