Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Seit nicht so skeptisch. In Rockstar we trust. Die werden uns nicht mit Pseudobahnhöfen und Landepisten irgendwelcher Ministädte abspreisen. Flugzeuge, Eisenbahnen und diese phänomenale Countryside haben nur eine legitime Daseinsberechtigung wenn sie zu etwas führen was den Spieler umhaut wenn er Los Santos verlässt. Und das sind keine Ministädte. Ich setze mich doch nicht in der genialen urbanen Metropole Los Santos in einen Learjet um dann zu einer Ministadt oder Wüstenflugzeugfriedhof zu reisen. Als weitere Möglichkeit ( :grins: ) ist das eine Option, aber als Hauptziel eines Fluges oder Bahnfahrt keinen Meter, mit so einer alibimäßigen Minimallösung um Flugzeuge und Eisenbahnen einzubauen wird uns Rockstar nicht abspeisen. Ausserdem dürft ihr nicht vergessen das Los Angeles in L.A.Nöhr, welches ja auch mehr oder weniger aus dem Hause Rockstar kommt, und in Midnight Club L.A. verbraten wurde. Auch das ist ist für mich ein triftiger Grund das nicht ausschliesslich Los Santos als einzige Haupt/Großstadt in GTA V vorkommen wird.
Insider :lachweg:

Stellt euch doch nur mal den Aufwand vor, 3 Städte zu erstellen, die so herausragend atmosphärisch und detailliert sein sollen wie ein Liberty City/Los Santos. Dazu die Umgebung. Auch wenn die Engine schon lange ausgereift ist.

Klar könnte man damit ankommen und sagen "von Vice City auf San Andreas waren es nur 2 Jahre" und von GTA 4 auf GTA 5 werden es schon mal mindestens 4 1/2 Jahre ... trotzdem. :D :traurig:

ich rechne ganz sicher mit 5 städten, davon sind aber 3 eher kleinstädte und 2 großstädte. ich kann mir kaum vorstellen, dass rockstar bei dem spiel kleckert und nicht protzt.

Zocke jetzt gerade erstmal die Complete Edition auf der PS3 durch, kann ja nicht angehen das es hier im Forum coole User gibt die IV + Epsioden auf beiden Konsolen durch haben und ich nicht :cool:

Jedenfalls fällt mir dabei gerade auf, das ich mich selbst auf das Intro von V mehr freue als auf alle sonstigen Spiele zusammen die noch gerade in der Pipeline sind :deal: Egal ob das Hauptspiel oder die Episoden, bei den Intros kommt schon so viel rüber, das sind kleine geniale Meisterwerke und ich bin richtig heiss und sehr gespannt was sich Rockstar für V einfallen lässt.

Kennt ihr noch das Video mit dem Cabrio und "Big Smokes Haus"? Dieser Faker hat ein neues Video hochgeladen und das ist noch besser gemacht. :traurig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3lYGoyCtPLQ[/vid]

Zitat eines Rockstar-Mitarbeiters:

Gleichzeitig meldete sich in einem kurzen Statement ein Sprecher von Rockstar zu Wort und gab zu Protokoll, dass man mit “GTA 5″ sogar den Umfang des legendären “GTA: San Andreas” toppen möchte. “Sicherlich wird GTA San Andreas ein Meilenstein bleiben, der alle überraschte – wie auch andere Titel, die einige Jahre zurückliegen und das Genre neu definierten.”

“Es wird gesagt, dass GTA 5 dem in der Tat in nichts nachsteht. Besonders wenn man sich die Möglichkeiten anschaut, die moderne PCs (und Konsolen) bieten”

http://www.play3.de/2012/09/17/gta-5-wird-der-releasetermin-im-laufe-der-woche-enthullt/

:skep:

Und am 20. ist wieder Take 2 Call. :ugly:

Zurück
Oben