Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Und da werden sie wieder sagen, dass GTA V ganz hervorragende Fortschritte macht... :kaffee:

;)

okayguy.jpg

Diesmal gibt es aber die Chance, dass ein grober Release-Termin ein paar Stunden vorher auf dem Newswire auftaucht, da es in diesem Call schon bis in den August 2013 reingeht. "Q2 2013" würde schon mal reichen ...

Türenmacher schrieb:
Gleichzeitig meldete sich in einem kurzen Statement ein Sprecher von Rockstar zu Wort und gab zu Protokoll, dass man mit “GTA 5″ sogar den Umfang des legendären “GTA: San Andreas” toppen möchte. “Sicherlich wird GTA San Andreas ein Meilenstein bleiben, der alle überraschte – wie auch andere Titel, die einige Jahre zurückliegen und das Genre neu definierten.”
:skep:

Seht ihr, mein Reden :cool:

Warum auch nicht, gibt es überhaupt ein Limit an streambaren Welten? Mit kommen die von Spiel zu Spiel immer unterschiedlich groß vor.

Bisher fand ich aber die kleineren Welten besser. In Oblivion oder Just Cause z.B. fand ich es übertrieben.

tastepolice schrieb:
Türenmacher schrieb:
Gleichzeitig meldete sich in einem kurzen Statement ein Sprecher von Rockstar zu Wort und gab zu Protokoll, dass man mit “GTA 5″ sogar den Umfang des legendären “GTA: San Andreas” toppen möchte. “Sicherlich wird GTA San Andreas ein Meilenstein bleiben, der alle überraschte – wie auch andere Titel, die einige Jahre zurückliegen und das Genre neu definierten.”
:skep:

Seht ihr, mein Reden :cool:

Umfang =/= Größe

klingt aber trotzdem super :waah:

Imo definiert sich der Umfang eines Open World Games in erster Linie über die Grösse der Spielwelt. Das diese dann auch mit Contend gefüllt werden muss ist klar, aber das wird Rockstar auch wissen.

Erscheint GTA 5 exklusiv für die Wii U?

Die Kollegen des Spiele-Portals Spieleradar berichten darüber, dass GTA 5 exklusiv für die Wii U erscheinen könnte. Zumindest behauptet das ein norwegischer Händler. Passend dazu, wurde ein angeblicher Screenshot der exklusiven Version veröffentlicht, welcher inzwischen verschwunden ist. Außerdem wurde der Eintrag wieder geändert, so dass Grand Theft Auto V für alle Plattformen geführt wird. Ob dies letztendlich eine Enthüllung war, die aus Versehen getätigt wurde? Es bleibt abzuwarten, allerdings bleibt es kaum vorzustellen, dass Rockstar die anderen Plattformen nicht bedienen wird.

Spätestens wenn die Jungs mit einem Termin raus rücken, wissen wir mehr. Es bleibt somit weiterhin spannend, was GTA 5 und die Auswahl der Plattformen betrifft. Einige Medien gehen sogar soweit, dass von einem Next-Generation-Titel gesprochen wird. Somit wieder ein Anzeichen für die Wii U-Version? Was meint ihr?

http://www.gtanext.de/news,id313,erscheint-gta-5-exklusiv-wii-u.html

Ja ne, is klar :ugly:

Zurück
Oben