Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dance.gif

Rockstar have been spotted registering several domain names, all of which are, wait for it, funny fake corporate spoof titles. Some of them include "CashForDeadDreams" and "StopPayingYourMortgage". Seeing as how GTA IV had fake corporations like these, it's very likely that Rockstar are securing the names in order to add them into a new GTA game.

Now of course, none of this directly points to a new GTA game so I can't say that this is concrete proof, but think about it -- unless an employee of Rockstar is hoping to start a mega-corporation called "StopPayingYourMortgage", it's at the very least right to suggest that it might be proof.

vgchartz.com

:kaffee:

Mein Gott, wie sehr ich den Tag der offiziellen Ankündigung herbeisehne ist nicht mehr beschreibbar. Das wird höchstwahrscheinlich sogar meinen Gears 3-Hype um einige Sphären überbieten.

Schon jetzt träume ich davon, mit einem Stallion durch eine neue GTA-Stadt zu fahren. Das ist einfach was Besonderes. Ich kann die Geilheit kaum in Worte fassen. :D

jupp, das ist absolut einzigartig. aber mit dem stallion durch ländliche gegend zu fahren wäre mir lieber. also auch durch ländliche gegend, natürlich nicht ausschliesslich.

GTA soll schön weiter in der Gegenwart...allernächsten Zukunft (Gegenwart +3 Jahre) oder Vergangenheit bis max späte 60er spielen...und zwar in den USA.
Für alles andere kann man dann ja eigene Franchises kreieren...so wie bei RDR. Aber ich will nicht 5 Jahre auf n Nachfolger warten müssen um dann festzustellen, dass sie das Setting total verändert haben wie zb in die Zukunft oder noch schlimmer nach Japan.
Und das wird auch nicht passieren, denn Rockstar weiß, dass es Leute die sich das wünschen vielleicht gibt, diese aber eine extreme Minderheit darstellen und der Rest mit solchen Settings nichts anzufangen weiß. Wenns zb in Japan spielen würde und damit keine Parodie auf die US Gesellschaft mehr wäre würde ich das nicht mehr spielen wollen.

Spielor schrieb:
...Wenns zb in Japan spielen würde und damit keine Parodie auf die US Gesellschaft mehr wäre würde ich das nicht mehr spielen wollen.

Dann ziehen die halt Yakuzaz durch`n Kakao, HAI-YA! :wand:

@ Dr Para:
Ich hätt gern mal ein GTA mit wiederspielwert :grins:
(Damit war lediglich GTA IV gemeint, die anderen Teile waren klasse, besonders Vice City)

Dr Shakal schrieb:
Spielor schrieb:
...Wenns zb in Japan spielen würde und damit keine Parodie auf die US Gesellschaft mehr wäre würde ich das nicht mehr spielen wollen.

Dann ziehen die halt Yakuzaz durch`n Kakao, HAI-YA! :wand:

Klar kann man da auch viele Elemente der Gesellschaft verarschen (wobei ich mich frage wie man Manches das absolut lächerlich ist noch lächerlicher machen will) aber es ist nunmal einfach so, dass ein Großteil der Spieler von GTA eben keinen Bezug zu diesem Land hat und sich nicht dafür interessiert. Da könnte man GTA ebenso gut nach Indien verlegen. Die USA hingegen kennt jeder...aus unzähligen Filmen usw...man weiß diese Klischees einzuordnen.

Wie wäre es wenn die GTA in den wilden Westen verlegen mit Yakuzan und einem wild West-Nico Bellic?
Der Titel lautet dann GTA: Für eine Hand voll Reis
oder GTA "The Ballad of Süss sauer" :gerri:
Wie wäre es mit GTA "The Lost & the Wu-tang"

tastepolice schrieb:
ein cyberpunk opw wäre schon cool, aber nicht gta, da halte ich es wie spielor.

mir ehrlich gesagt egal ob da gta steht oder nicht. hauptsache opw und von rockstar. :D

@thektblackmetallegion: smilieposter.

Zurück
Oben