Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
ich hätte ja gerne ein gta im bladerunner setting. schön viel cyberpunk. :/

Das Blade Runner Genre (Cyberpunk + Future Noir) hätte ganz gut für "L.A. Noire" gepasst. hätte mir persönlich besser gefallen als die klassische Noire Epoche :)

aber naja, vllt spielt L.A. Noire 2 ja dann 100-200 Jahre nach Teil 1 :p

Eig sind nächstes Jahr vier Jahre vorbei, jetzt müssten sie doch langsam mal Trailer o.ä zeigen, können auch kurze sein, hauptsache hört man mal von denen, sonst werden es ja min. 5 Jahre, gabs noch nie.

es ist doch inzwischen Normal, dass Spiele erst kurz vor dem Erscheinen angekündigt werden bzw. sich schon sehr lange in Entwicklung befinden, bevor auch nur ein Screenshot das Licht der Welt erblickt. An ein neues GTA in diesem Jahr glaube ich zwar nicht, aber durchaus an eine Ankündigung im Sommer diesen Jahres und dann ein zeitnaher Release 2012.

Nicht bei Rockstar, wie war es bei RDR oder LA. Noir, bzw. GTA4. Diese Spiele wurden MINDESTENS ein Jahr vor Release angekündigt. Meist sind es anderthalb Jahre.

und vergessen wir an dieser Stelle bitte nicht, dass Rockstar North ihr aktuelles Produkt schon vor Jahren angekündigt hat. Es heisst Agent und man wartet immernoch auf einen ersten Trailer! ich rechne immernoch damit, dass Agent bald einen ersten Trailer bekommt und wir zwischen Q4 2011 und Q2 2012 den nächsten Rockstar North titel kaufen können. DANN dürfen sie gerne mit der Ankündigung für GTA V rausrücken

Ich kann mir schon vorstellen, dass wir zwischen GTA IV und V länger warten müssen als zwischen 3 und VC, denn zwischen IV und V bekamen wir immerhin zwei DLCs mit je über 10 Stunden Spielzeit. das waren fast schon vollwertige Titel in einer bekannten Stadt.

zwischen 3 und vc lag gerade mal ein jahr. und 2 jahre später kam schon san andreas. hoffen wir mal das sie die ganze zeit schon daran arbeiten und da ein echtes umfangmonster auf uns zu kommt :huldig:

agent interessiert mich mal nicht die bohne. ein spiel zu dem ausser ein name nichts existiert ist für mich nicht vorhanden.

Ausgerechnet der Chefredakteur eines großen amerikanischen Spielemagazins war es, der mit einem Tweet eine ganze Menge Staub um Grand Theft Auto 5 aufwirbelte. Wörtlich ließ er dort nämlich seine Leserschaft wissen: "Heard some interesting things about the next Grand Theft Auto last night." (Übersetzung: "Letzte Nacht hörte ich einige interessante Dinge über das nächste GTA." Eine beeindruckend vielsagende und zugleich nichtssagende Meldung, die für reichlich Furore sorgt.

Kann mir gut vorstellen, dass die GI noch dieses Jahr ein Coverage zu GTA5 bekommt. :huldig:

Ist Rush das nächste Grand Theft Auto?

08.03.11 - Rockstar Games arbeitet an Grand Theft Auto V, zu dem jetzt womöglich ein paar wenige Einzelheiten bekannt sind: So hat Supererogatory offenbar den Code Namen des Spiels und eine Namensliste von Charakteren herausgefunden.

Die Casting Agentur Telsey & Company hat für ein "interaktives Projekt" namens "Rush" zwei Castings abgehalten, bei dem es sich wohl um den Code Namen von Grand Theft Auto V handelt; dieselbe Agentur hatte schon ein Casting für Max Payne 3 gemacht, das den Namen "Sao Paulo Knights" trug.

Eine Schauspielerin hat zudem "Rush" als eine Produktion von Take-Two auf ihrer Website aufgeführt. Telsey & Company hat schon in der Vergangenheit mit Rockstar zusammengearbeitet.

Laut früheren Meldungen entstand der Verdacht, dass GTA V in Hollywood handeln könnte. Viele der Charaktere in den jetzt bekannt gewordenen Castings klingen nach Leuten, die rund um Los Angeles leben könnten: "Beverly Hills Party Boy", "Californian Divorcee" und ein FBI Agent, der hauptsächlich als Berater für TV Shows auftritt

gamefront.de

:popcorn:

Wenn sie aber wieder nur 1 Stadt und kein Umland bieten wäre ich schon seeeehhhhr, maßlos, weltzerstörerisch enttäuscht.
Hoffentlich ist das Setting nicht nur LA, sondern ganz San Andreas

auf alle fälle mus viel umgebung genauer gesagt natur her! und da die RAGE-engine bei Red Dead schon geil aussah erwarte ich da schon einiges! bei GTA4 sahen zb. bäume schon arg billig aus...

Zurück
Oben