Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einer Stellenausschreibung sucht Rockstar Games in London nach Personal für Multiplayer-Komponenten: "Wir suchen einen talentierten Gameplay-Programmierer, der interaktive Multiplayer-Systeme für unseren gegenwärtigen Next-Gen-Titel entwickelt (PS3 / Xbox 360)." Die Seite Nowgamer geht davon aus, dass Grand Theft Auto 5 ein wahrscheinlicher Kandidat ist, da bisher angekündigte Rockstar-Spiele nicht in Frage kommen.

GameZone

Spielor schrieb:
Wenn sie aber wieder nur 1 Stadt und kein Umland bieten wäre ich schon seeeehhhhr, maßlos, weltzerstörerisch enttäuscht.
Hoffentlich ist das Setting nicht nur LA, sondern ganz San Andreas

Was mir dazu gerade noch einfällt. L.A Noire wird jetzt schon ausschliesslich Los Angeles als Spielwelt bieten, da kann ich mir nicht vorstellen das GTA 5, welches ja auch irgendwann demnächst mal kommen wird den Schauplatz ebenfalls als einziges bieten wird. Das wäre ja kalter Kaffee vom feinsten und dafür wäre sich Rockstar doch hoffentlich zu Schade.

Nach wie vor hält sich Rockstar bezüglich Informationen über den neuesten "GTA"-Ableger bedeckt. Nun twitterte aber der Schauspieler und Comidian Gilbert Gottfried, dass er die Hauptrolle in "GTA V" synchronisieren wird. Der Tweet wurde leider schon entfernt und auch Rockstar kommentiert die Meldung nicht.

Auf Anfragen über den Tweet, verschickte Rockstar nur offizielle Kinoposter zu “Problem Child”, in dem Gilbert Gottfried mitspielte. Etwa ein weiterer Hinweis? Wir sind auf jeden Fall gespannt.

XboxAktuell

:fauli:

Gilbert Gottfired spricht die Hauptrolle ?!

Da kann man nur hoffen, dass er auch anders reden kann als so:

http://www.youtube.com/watch?v=mJZsethLzpY&feature=player_detailpage#t=74s

Gottfried wird sich freuen, einen neuen Job gefunden zu haben, nachdem er vor wenigen gefreuert wurde:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UtS3CYMCE3A&feature=related[/vid]

er war diese Ente :)

mal sehen was das für ein Charakter er spielt... ich hoffe, man muss nicht seine Stimme ertragen, die er meistens benutzt! die geht mir nämlich auf die nerven!

hoffentlich hat er einfach etwas übertrieben und hat keine Hauptrolle bekommen, sondern steuert eine Comedy Nummer bei. sein Humor (häufig unter der Gürtellinie) passt ja zu GTA.

edit: falls es jemanden interessiert: der Grund für seine Entlassung vom Enten Job war übrigens folgender Twitter, für den er sich mittlerweile entschuldigt hat:
"The Japanese are very advanced. They don't go to the beach, the beach comes to them"

Die Frage die mich mit Abstand am meisten bewegt ist ob es mehrere Städte samt Umland geben wird oder nicht. Was würde ich darum geben wenn in diesem Punkt Klarheit bestehen würde.

Wenn es nur eine Stadt geben sollte würde mich das jedenfalls maßlos enttäuschen. Ich hatte mehrere Städte schon für Teil IV erwartet, in Anbetracht der Tatsache das es der erste Teil auf der Nextgen war konnte/kann ich darüber hinweg sehen, sollte dies aber erneut der Fall sein wäre das schon ganz schöner Mist :tip:

Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie nur eine Stadt nehmen. Die müsste ja dann so groß und abwechslungsreich gestaltet werden, dass die Aufteilung in mehrere, eigenständige Städte + Pampa sinnvoller wäre.

Ein Traum wäre es natürlich, wenn sie San Andreas nehmen und es so um- und ausbauen wie Liberty City von GTA 3 auf GTA 4. Vielleicht ja mit anderen Städten oder sogar Vice City in einer Ecke der Karte. ;)

Türenmacher schrieb:
Ein Traum wäre es natürlich, wenn sie San Andreas nehmen und es so um- und ausbauen wie Liberty City von GTA 3 auf GTA 4. Vielleicht ja mit anderen Städten oder sogar Vice City in einer Ecke der Karte. ;)

Und Liberty City in einer anderen Ecke. Und irgendwo ein New Orleans bitte.
Ach, das wäre was :popcorn:

Und weiter geht's. Angeblich wurden weitere Domains registriert:

babehardcore.com (Strip-Club?)
baitman.com
bicyclecommuter.com (Motorräder?)
boobstop.com (Strip-Club?)
californiahomesbyowner.com (Ab nach Kalifornien?)
carolinabrokers.com
cookinganything.com
couchparty.com
drcarlton.com
edrugs.com (Drogen-Handel, ähnlich wie in Chinatown Wars?)
famouszone.com
f*ckyew.com
getamexican.com
indepthappraising.com
justcanoe.com
loadoffmymind.com
pregnantandalone.com
majorflava.com (Radio-Station)
myrtlebeachattorney.com (Ein Strand in Kalifornien)
outrageouslife.com
sexomy.com
stacysmail.com
thebetter.com (Gang?)
themaniacs.com (Gang?)
thetangible.com (Gang?)
thewhitefox.com (Gang?)
westernescapes.com
whattheysay.com (Radio-Station?)

Quelle: Siehe hier / vg247

Zurück
Oben