Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich hätte die Qual der Wahl Dead Space 2 hole ich mir auf jeden fall egal was kommt dann natürlich L.A Noire gegen GTA V das wäre für mich eine qual :lol:

Die GameInformer hat ein paar interessante Ideen für ein neues GTA: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/01/03/wish-list-grand-theft-auto-v.aspx

Story-Coop? NIEMALS. Das wäre fatal. Aber wieder mehr Aufgaben, Immobilien etc. müssen rein, da bin ich ihrer Meinung.

Auch den MP ausbauen, ich empfinde den GTAIV-MP immer noch als einen der spassigsten und revolutionärsten Multiplayer überhaupt, wenn man da noch mehr Richtung RDR (aka Gang gründen, Clubhaus usw.) geht oder das formelle Konzepte hinter "All Points Bulletin" als Vorbild nimmt wäre das einfach nur awesome! Eigene Missionen kreiieren, Zwischensequenzen selbst erstellen mit Kamera-Schwenks usw., Anfang/Zielort festlegen, was wo und wie gemacht werden soll noch dazu. Hach, MEGA-EPISCH wäre untertrieben! :traurig:

mir wäre lieber der Charakter würde in der Story wieder mehr Entwicklung zeigen. Bei 4 war Niko am Anfang ein armer russischer Russe und am Ende irgendwie auch nur mit 500.000 $ aufm Konto:ugly:

Jo vom Gangster zum Millionär, fand das bei den Teilen davor auch sehr klasse.

Toll würde ich es ja finden wenn man seinen eigenen Char personalisieren kann, man ein paar ganz softe RPG elemente einbaut. Was ich aber unbedingt wieder haben will ist Immobilien und der ausbau derer. Auch das erobern von Gebieten hat mitunter sehr viel spass gemacht. Autos Aufmotzen, Villen kaufen, ein grund fürs geldscheffeln haben... ja das macht laune...

xbox360besitzer schrieb:
mir wäre lieber der Charakter würde in der Story wieder mehr Entwicklung zeigen. Bei 4 war Niko am Anfang ein armer serbischer Serbe und am Ende irgendwie auch nur mit 500.000 $ aufm Konto:ugly:
fixed ;)
Wieso muss es denn immer ein Happy End sein ?
Nico war einer der ausgefeiltesten Charaktere in den letzten Jahren,wenn ich da an die Charas von Bethesda denke :ugly:
Ausserdem habe ich seitdem immer "You crossed the Line Dimitri " im Kopf wenn mir wieder einer schwer auf den Sack geht :D

camahan schrieb:
Nico war einer der ausgefeiltesten Charaktere in den letzten Jahren,wenn ich da an die Charas von Bethesda denke :ugly:

sehe ich ganz genau so. nico ist mit abstand die coolste sau unter der videospielsonne :deal:

auch die geschichte finde ich absolut genial. viele leute jammern die ganze zeit nach erwachseneren und reiferen themen, und dann kommt mal eine die freundschaft, familie, zusammenhalt, vergangenheistsbewältigung usw thematisiert und dann ist das auch nicht richtig.

Die Charaktere gefielen mir damals eigentlich auch nicht schlecht.

Ich hab zum Release damals das Spiel allerdings nur bis zu dem Punkt gespielt wo man in die City reinkonnte. Also mit den Hochhäusern.

Danach wollte ich es noch einmal spielen vor ein paar Monaten.

Aber das Spiel teart und ruckelt so abartig vor sich hin das ich es nur 20 min ausgehalten habe.

Entweder viel mir das damals nicht auf oder es gibt eine Konstelation bei den 360 Settings die das Spiel unbrauchbar machen.

Das australische Rating Board OFLC hat aktuell einen Titel von Rockstar und Take 2 geprüft und ihm eine MA15+ Rating erteilt.

Weiterhin geht aus der Beschreibung hervor, dass in dem Spiel starke Gewalt, sexuelle Handlungen, unreifer Humor und Drogen eine Rolle spielen. Das Interessante hier ist, dass man statt dem Namen des Titels diesen aktuell “000A” nennt, was den wahren Namen eindeutig verbergen soll.

Nun glaubt man, dass es sich aufgrund der Beschreibung um GTA V handelt, auf dessen Ankündigung die Fans seit Monaten warten. Was meint ihr?

http://playfront.de/gerucht-gta-v-kurz-vor-ankundigung/

könnte aber auch Agent sein!? oder Max Payne 3 (halte ich für am wahrscheinlichsten) :?

wobei die ganzen sachen wie "unreifer humor" und "sexuelle handlungen" eher zu GTA passen... naja wer weiss!?

Zurück
Oben