Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GunzerkerSalvador schrieb:
UsZocker schrieb:
Masterman schrieb:
UsZocker schrieb:
Ich habe meine Ps3 Verfassung heute in Detroit gekauft

UsZocker schrieb:
auf jedenfall lohnt sich das warten noch.

Wartest du jetzt auch mit dem Zocken? :D

Ich kann das nicht :)
isz zwar erst 09:45 aber wenn ich spaeter zuhause bin leg ich los

Hoffentlich wirste net Gebannt :gerri:

das waere haeftig weshalb sollte man mit einer orignalle verfassung gebannd werden

Warum wollt ihr jetzt schon so viele Videos sehen? Wo bleibt dann der Überraschungseffekt, wenn ihr es spielt? „Ah, oh, hm, habe ich schon gesehen. Ja, so ähnlich kam das im gif/video/stream/whatever auch vor.“

[HD Packs für nonfullhd-Konsolen mit 8 Jahre alter Technik, ich bleibe bei meiner Verwunderung :D]

mimimimimi

izrspnhQ3HCqf.gif

:gerri:

UsZocker schrieb:
das waere haeftig weshalb sollte man mit einer orignalle verfassung gebannd werden

Wird man nicht. Das hieß es bei den letzten CoDs auch immer und ich hatte von MW2, BO und MW3 immer so 5 Tage vor Release und wurde nie gebannt.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: XBL Verbindung trennen und offline spielen

Bexter schrieb:
Aber mir wollte ja keiner glaube, als ich gesagt habe, dass Rockstar da diesmal ENORM genau und kleinlich ist :D

Sorry, aber du hast etwas ganz anderes hier behauptet. Nämlich, dass die Händler drakonisch (Vertragsbruch etc.) bestraft werden, wenn sie es früher rausgeben. Jetzt kriegen die Leute es am Sonntag, weil Rockstar wohl den letztmöglichen Versandtermin nutzt. Mehr können sie auch nicht machen. Und letztlich kann es Rockstar auch egal sein. Möglicherweise sind es tatsächlich Elektronikriesen, die da Druck machen. Wie auch immer, wenn der Damm bricht, dann bricht er. Und wie es aussieht, bricht er wohl am Sonntag. Einen Tag später! :D

Zurück
Oben