Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin richtig überrascht wie enthypt ich von gta V bin. mir könnte es nicht egaler sein ob es heute, morgen oder erst in nem jahr erscheint. rockstar hat es für mich mit den verschiebungen total übertrieben, ich musste so lange drauf warten, dass ich jetzt noch locker paar monate warten kann, bis man es für 20 euro bekommt.

ich find das eher albern wie restriktiv rockstar versucht den ganzen pr scheiß zu hypen, damit ja keiner vorher spielt... denen schadet doch wirklich kein zu früh spieler sofern er bezahlt hat.

GTA 5: Vorbesteller müssen ebenso warten

Vorbesteller erhalten üblicher Weise die Spiele früher, als sie in den Regalen stehen. Doch Rockstar setzt dort einen Strich durch die Rechnung.

Denn Rockstar will so weit es geht alle frühzeitigen Auslieferungen verhindern und fordert alle Händler auf, diese frühestens einen Tag vor dem eigentlichen Release zu versenden.

Das gilt zwar vorerst nur für die englischen Händler, doch unwahrscheinlich ist es nicht, dass auch die Deutschen davon betroffen sein werden.

Quelle: http://www.ps4info.de/gta-5-vorbesteller-muessen-ebenso-warten

:nein:

Ich werde die Zeit vermissen. Man kann so einfach und schnell mit einem GTA-Bild likes auf Facebook generieren :)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151636865914856&set=a.387968384855.165405.245273729855&type=1&theater

Bexter schrieb:
Naja, Rockstar hat von Anfang an ÜBERALL klar gemacht, dass die einen Street Day haben und diesen auch UNBEDINGT halten wollen.
Klar, ich hätte es auch schon gerne heute oder morgen gezockt, aber man muss auch mal den Publisher verstehen.
Die legen ja auch ein Street Day bewusst fest. Sonst könnten sie ja sagen: "Ach, das kommt irgendwann zwischen dem 13.09. - 17.09. raus.
Da hat Rockstar jetzt lange drauf hingearbeitet und sie wollen, dass alle gleich behandelt werden. So wohl Händler, als auch Zocker. Man sieht doch jetzt schon, wie einige Wenige die Spoiler-Gifs raushauen.
Zudem sind ja auch etliche andere Maßnahmen, wie Marketing, PR, etc. auf den 17.09. fixiert.
Da ist es für den Publisher natürlich ärgerlich, wenn einige Händler das verfrüht raus hauen...

Grand Theft Auto V wird in Spanien bereits verkauft / 19 Bilder

13.09.13 - Händler in Spanien verkaufen Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) von Rockstar Games bereits, obwohl das Spiel offiziell erst am 17.09.13 auf den Markt kommen wird. Das geht aus mehreren Fotos von Käufern hervor. Die Namen der Händler sind unbekannt.

Nachfolgend noch 17 neue Bilder aus dem Spiel und 2 vom Verkauf des Händlers:
CLICK PICTURE (19 x Grand Theft Auto V + Street Date broken)

Haha Rockstar

Hab zur Einstimmung mal GTA IV Stories angezockt (Lost and Damned durch, damit das zweite GTA, das ich nach Vice City beendet habe) und Max Payne 3. Die Steuerung trennt ja Welten. Wenn sich GTA V steuert wie Max Payne 3, wäre ich ja überglücklich.

:lachweg:

MachtAG schrieb:

Grand Theft Auto V wird in Spanien bereits verkauft / 19 Bilder

13.09.13 - Händler in Spanien verkaufen Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) von Rockstar Games bereits, obwohl das Spiel offiziell erst am 17.09.13 auf den Markt kommen wird. Das geht aus mehreren Fotos von Käufern hervor. Die Namen der Händler sind unbekannt.

Nachfolgend noch 17 neue Bilder aus dem Spiel und 2 vom Verkauf des Händlers:
CLICK PICTURE (19 x Grand Theft Auto V + Street Date broken)

Haha Rockstar

Das sind die Bilder: http://www.gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/Grand-Theft-Auto-V-Bilder-1309.html

Das Spiel wird so gigantisch. Man glaubt es kaum, dass Menschen in der Lage sind, so geile Spiele zu entwickeln.

Can't... handle... the Hype anymore!!

n6ju8Qi.gif

Zurück
Oben