Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Bexter schrieb:
Aber mir wollte ja keiner glaube, als ich gesagt habe, dass Rockstar da diesmal ENORM genau und kleinlich ist :D

Sorry, aber du hast etwas ganz anderes hier behauptet. Nämlich, dass die Händler drakonisch (Vertragsbruch etc.) bestraft werden, wenn sie es früher rausgeben. Jetzt kriegen die Leute es am Sonntag, weil Rockstar wohl den letztmöglichen Versandtermin nutzt. Mehr können sie auch nicht machen. Und letztlich kann es Rockstar auch egal sein. Möglicherweise sind es tatsächlich Elektronikriesen, die da Druck machen. Wie auch immer, wenn der Damm bricht, dann bricht er. Und wie es aussieht, bricht er wohl am Sonntag. Einen Tag später! :D

Das eine schließt das andere nicht aus ;)
Und es gibt sicher schon Händler, die es schon haben (siehe Expert) aber die werden schon wissen, warum sie es nicht rausgeben - sicher nicht aus reiner Freundlichkeit Rockstar gegenüber...

Kein Händler wird im Nachhinein bestraft wenn er das am Samstag Abend Oder Montag raushaut. Diese ewige Street Day Laier hört man schon seit Jahren. Wenn Media Markt das Mopped verkauft dann wird RS bestimmt nicht sanktionieren.... Das wäre ein Shistorm ohne Gleichen.

Gamestop hat schon die Lieferung erhalten, gibt es aber nicht raus.
Ich finds lachhaft, im Internet ist es möglich sich eine Kopie zu ziehen und der ehrliche Konsument der für Raubkopien nichts übrig hat, muss bis Dienstag warten, na Super Rockstar :roll:

Paypack schrieb:
Gamestop hat schon die Lieferung erhalten, gibt es aber nicht raus.
Ich finds lachhaft, im Internet ist es möglich sich eine Kopie zu ziehen und der ehrliche Konsument der für Raubkopien nichts übrig hat, muss bis Dienstag warten, na Super Rockstar :roll:

genau aus dem grund werden sich sicher mehr leute raubkopien ziehen, als es ohnehin schon tun. viele wollen es einfach schon spielen. finds zwar scheisse, aber irgendwie kann ich den ein oder anderen da schon verstehen.

flexx schrieb:
mimimimimi

izrspnhQ3HCqf.gif

:gerri:

:ugly:

Dita666 schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
bexter, du weißt aber nicht in welchen größenregion sich der betrag für den vertragsbruch befinden könnte?

würde ich einfach mla gerne wissen.

und ich bin total gespannt ob morgen händler verschicken :D

1 Milliarde Dollar:grins:

würde ich bei dem wert sofort rausgeben die spiele!

muss in der bilanz als risikorückstellung verzeichnet sein :gerri:

Zurück
Oben