Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wollt ihr jetzt schon so viele Videos sehen? Wo bleibt dann der Überraschungseffekt, wenn ihr es spielt? „Ah, oh, hm, habe ich schon gesehen. Ja, so ähnlich kam das im gif/video/stream/whatever auch vor.“
[HD Packs für nonfullhd-Konsolen mit 8 Jahre alter Technik, ich bleibe bei meiner Verwunderung ]
Warum wollt ihr jetzt schon so viele Videos sehen? Wo bleibt dann der Überraschungseffekt, wenn ihr es spielt? „Ah, oh, hm, habe ich schon gesehen. Ja, so ähnlich kam das im gif/video/stream/whatever auch vor.“
Sorry, aber du hast etwas ganz anderes hier behauptet. Nämlich, dass die Händler drakonisch (Vertragsbruch etc.) bestraft werden, wenn sie es früher rausgeben. Jetzt kriegen die Leute es am Sonntag, weil Rockstar wohl den letztmöglichen Versandtermin nutzt. Mehr können sie auch nicht machen. Und letztlich kann es Rockstar auch egal sein. Möglicherweise sind es tatsächlich Elektronikriesen, die da Druck machen. Wie auch immer, wenn der Damm bricht, dann bricht er. Und wie es aussieht, bricht er wohl am Sonntag. Einen Tag später!