Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iFvTISuox36WP.png

http://www.rockstargames.com/newswire/article/46031/grand-theft-auto-v-trailer-2-coming-next-week-wed-nov-14.html

BAZONG schrieb:
Sawbones schrieb:
Bei GTA V bin ich mittlerweile recht zuversichtlich. Wenn sie die Steuerung und Physik stark vebressert haben wirds geholt

Ich hole mir das Ding auch zu 100%, wenn es dieselbe Steuerung und Physik wie Teil IV bietet. Beide waren dort exzellent :deal:

Exzellent, wenn sich jeder Sportwagen wie ein LKW lenkt? Also das kann nur subjektiv exzellent sein, aber sicherlich nicht wahrheitsgemäß. Mafia II bietet eine fantastische Steuerung, da macht das Fahren zig mal mehr Spaß als in GTA 4. Und die steife Lauf und Cover'n Shoot Steuerung sollte sich in GTA 5 bitte auch sehr viel flüssiger spielen als in GTA 4.

Ich bin prima klargekommen mit GTA IV. Hatte überhaupt keine Probleme.
Bei RDR auch nicht, aber da kann ich mich nicht an Autos erinnern, obwohl es ja eins gab ;)

Fand das Fahrverhalten in GTA IV super. Nicht mehr so brett-artig wie in den vorangegangenen Teilen.

Ich kam mit der Fahrzeugsteuerung auch zurecht , mir datte die der vorherigen teile aber besser gefallen . Das war zwar auch alles andere als Realistisch , aber irgendwie nachvollziehbarer als bei GTA IV .
Das "problem" von GTA IMO die Kampfsteuerung zu Fuß . Auch wenn diese schon deutlich besser war als z.B. bei GTA SA und RDR da auch schon zeigte das R* dazu gelernt hat .

@Dow
Nie im Leben wird ein Konsolen GTA ruckelfrei laufen . Das gehört dazu , genauso wie bei NfS :grins:

Zurück
Oben