Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exzellent, wenn sich jeder Sportwagen wie ein LKW lenkt? Also das kann nur subjektiv exzellent sein, aber sicherlich nicht wahrheitsgemäß. Mafia II bietet eine fantastische Steuerung, da macht das Fahren zig mal mehr Spaß als in GTA 4. Und die steife Lauf und Cover'n Shoot Steuerung sollte sich in GTA 5 bitte auch sehr viel flüssiger spielen als in GTA 4.
Ich bin prima klargekommen mit GTA IV. Hatte überhaupt keine Probleme.
Bei RDR auch nicht, aber da kann ich mich nicht an Autos erinnern, obwohl es ja eins gab
Fand das Fahrverhalten in GTA IV super. Nicht mehr so brett-artig wie in den vorangegangenen Teilen.
Ich kam mit der Fahrzeugsteuerung auch zurecht , mir datte die der vorherigen teile aber besser gefallen . Das war zwar auch alles andere als Realistisch , aber irgendwie nachvollziehbarer als bei GTA IV .
Das "problem" von GTA IMO die Kampfsteuerung zu Fuß . Auch wenn diese schon deutlich besser war als z.B. bei GTA SA und RDR da auch schon zeigte das R* dazu gelernt hat .
@Dow
Nie im Leben wird ein Konsolen GTA ruckelfrei laufen . Das gehört dazu , genauso wie bei NfS
bei gamestop steht nur nen display mit 3 verschiedenen postern die man kaufen kann und ein flyer liegt aus. hab mir den aber nicht näher angeschaut gehabt
Ich würde auf denn ersten blick Fake sagen denn wenn man es mit denn anderen Bilder vergleicht fällt dieses hier Deutlich Detaillierter aus als die anderen.
aber auf denn 2. blick sieht es nunmal nach Rockstar Games aus, dann heißt es wohl warten.