Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will die Stimmung nicht kaputt machen aber mehr als eine Stadt wird wohl nicht drin sein da es dann einfach zu groß für die Xbox/PS 3 sein wird,wenn doch dann müssten die aber Ziemliche Abstriche in der Grafik vornehmen.
Trotzdem freue ich mich auf denn GameInformer Artikel :headbang:

Volles Artwork der Frau verfügbar:

actual_1352056603.jpg

We're also making available the newest official artwork from the game that was featured in last week's announcement. Grab “Beach Weather” from the Rockstar Downloads page and look for much, much more to be revealed - including the Game Informer cover story later this week as well as an update on the release of the next official trailer.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/46011/grand-theft-auto-v-now-officially-available-for-preorder.html

Die Trailer SIND Ingame. :D

Klassisches Gameplay werden wir nicht zu sehen bekommen. So eine Vorstellungs-Serie wie zu RDR oder LA Noire wird es zu GTA V wohl nicht geben. Erst das weltexklusive IGN- oder Gamespot-Review wird Gameplay zeigen.

Kann dieses mal natürlich anders kommen, aber ich denke nicht. :deal:

Das ist aber schade, denn in dem wird es so viel geben, da könnte man ruhig mal ne kleine Action zeigen. 5 Minuten Spielzeit, eine kurze Mission, nicht mal innerhalb der Stadt, sondern draussen aufm Land. muss man doch nicht so ein Geheimnis draus machen!

Eher kommen Trailer, die bestimmte Gameplay-Schwerpunke, Nebenjobs oder Charaktere zusammengeschnitten beleuchten. :)

Und in der Game Informer wird sicher die ein oder andere Mission ausführlich beschrieben werden + wie es sich allgemein anfühlt, was passiert etc.

Dann heißt es nur noch: Fantasie anwerfen!

13GBO.gif

:D

17 oder 18 Uhr, wird man dann an der Postfrequenz im GTA-Forum merken. :ulgy:

Und dann heißt es Warten, bis irgendeiner in den Stunden darauf die Infos der digitalen ipad-Version zusammenfasst! :ruby:

Ich will defintiv kein Gameplay vorab sehen. Sollte da mal kurz vor Release etwas leaken werde ich einen weiten Bogen darum machen.
Ne, diesen bedeutsamen Moment will ich selber aktiv erleben und mir nicht vorweg nehmen lassen.

Jaja, all die Leute die sagen die schauen sich kein Gameplay an können es nach spätestens einen Tag nicht aushalten weil sie immer daran denken werden das es ein Gameplay gibt was sie noch nie gesehen haben, und ganz besonders die Hardcore Fans. Es ist wie eine Sucht, es ist wie wenn man das Rauchen aufgibt und immer daran denkt.

Zurück
Oben