Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch InsideGamer NL war bei Rockstar in New York:

https://twitter.com/InsideGamer_NL/status/266095273019838465

Bald wird es Infos regnen, heißt dann nur noch ungesehene Infos aus allen Magazinen zu extrahieren. :D

Ich denke nicht das die Mags grossartig unterschiedliche Sachen zu berichten haben. Zumindest dieser Schwung nicht.

Der Rapper The Game soll angeblich im Spiel vorkommen.

http://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/news/us-rapper-the-game-im-spiel,171330

Die Magazine durften teilweise ja spielen. Wenn sie nur eine Mission zur Verfügung hatten und sonst nur das schreiben dürfen, was ihnen Rockstar in die Hand drückt, liest sich alles gleich. Aber vielleicht dürfen sie auch free-roamen und schildern individuelle Eindrücke. :ruby:

Wir haben aber auch über 4000!

In anderen Foren dümpelt der GTA V-Thread bei maximal 400 rum! :waah:

Zu Adriaan:

I'm posting this old post of mine again for all the newbies.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtop...st&p=1061824951

" Adriaan is a writer. He used to write for GTA4net before joining IGN to write for GTAHOOD. After the former was shutdown, Adriaan came back to GTAF as a writer. (he was already a "regular member").

Soon after the "Transport" screens were released, the "News" section was created. Simultaneously, Adriaan became a forum leader of the GTAV section.

During his stay with IGN, he apparently made a lot of "Rockstar friends".

On October 11th, in the "HAPPY ROCKTOBER" thread, Adriaan dropped hints for something major that day. GI cover was revealed on that day.

..And on the 24th of last month, he again started dropping hints-this time, more vague than before- and we got the first official artwork that day.

On 31st, he said, "expect an official announcement today". We did get it.

He does have some highly trustworthy source (s), possibly his Rockstar friend(s).

But, he prefers to be called a "regular member"."

Unter anderem, aber auch, weil dort so wenige User aktiv sind oder den Hype nicht mitmachen (wollen). 10 mal mehr ist schon eine Hausnummer. :D

Achja, Adriaan meint:

"get ready of the explosion", und irgendwas mit der Zahl 3.

Wo hast du das mit den Städten gelesen, tastepolice? :ugly:

Ist doch scheiß egal wie viel Post ein Thread hat aber 10x mehr Post sind 10x mehr Posts. :grins:

Im ernst, wichtiger ist dass man jede kleine Info postet und wenn man hier alles mitverfolgt dann entgeht einem keinerlei neue Info oder Gerücht, nicht das kleinste Foto und das ist geil daran, da ist mir dann auch egal ob ein :waah: gepostet wird.

mann sollte, nein man Muss GTA V Vorbestellen da es (warscheinlich) allesbietet was man zum zocken braucht.
Heute in der Schule haben einige BO 2(Black Ops 2) so derbe Abgefeiert und sagten tatsächlich zu mir, Das BL 2 mehr bietet als ein GTA jemals Bieten könnte.

:fp:

Das GTA aber ein anderes Genre ist, ist ihnen nicht entgangen oder? :roll:
Und vor allem wie kommt man auf die Idee einen Third-Person-Shooter,Open-World, Action-, Rennspiel etc. mit einem einfachen Ego-Shooter zu vergleichen.

Zurück
Oben