Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seis drum, im Moment war das nur ein Trailer, keiner weiß mehr.

Eigentlich wärs ein kluger Schachzug von Rockstars das Ding zu Weihnachten auf den Markt zu hauen, aber wird wohl nicht passieren.

Was habt ihr mit der Weitsicht? Bei RDR war die Sicht auch noch sehr gut zu sehen und die Grafik war ziemlich fast genau wie die im Trailer gerade, bisschen schlechter aber nur MINIMAL.

Bis auf die Berge und Windräder sieht es doch wirklich nicht sooo unmöglich für die 360-Hardware aus.

ibymwb3sj7ZuCN.gif

Einfach genial :)
Ich zock gleich erstmal ne Runde San Andreas auf der Box :D

Finde die Penner unter der Brücke sehr geil :D
Dadurch wirkt das Spiel noch lebhafter und glaubwürdiger.
Das Spiel wird DAS Spiel überhaupt :)!

JohnnyWohlfahrt schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ich bin etwas enttäuscht vom trailer, nicht vom setting, aber wohl von dem alten sack als chara. kennt man den irgendwo her? ich will keinen alten grauhaarigen typen mit bierbauch spielen, erst recht niemanden mit family, außer man kann sie in der ersten szene gleich morden.

ich könnte mir vorstellen, dass das spiel so auf der wiiu aussehen könnte. 360/ps3 schaffen das net. und für pc siehts imo fast schon zu schwach aus.

Wer sagt das du den spielst? Der Trailer jedenfalls nicht.

wer sagt das das spiel in los santos spielen wird? der trailer jedenfalls nicht. könnt auch in ner komplett anderen stadt spielen und die von R wollen uns nur verarschen.

ich habs einfach mal angenommen, dass man im fertigen spiel auch den typen spielt, der im ersten trailer zum spiel den sprecher macht. wenn ich mich täusche, dann bin ich ja glücklich. andererseits würds mich aber auch nicht umbringen.

el_barto schrieb:
BAZONG schrieb:
el_barto schrieb:
Örm, die Grafik im Trailer war DEUTLICH (!!) besser als die normale GTAIV-Grafik ;)

Da gibts nix zu deuteln, das ist Fakt.

Nö. Sehe ich überhaupt nicht so. Kleinste Nuancen eventuell, ja.

OK, so kleine Nuancen wie deiner Meinung nach zwischen Zocken in SD und HD :p

Hier geht es um GTA V, nicht um BAZONG.

el_barto schrieb:
OK, so kleine Nuancen wie deiner Meinung nach zwischen Zocken in SD und HD :p

Nö, so kleine Nuancen wie von einem GTA IV zu einem GTA V. In etwa wie von Uncharted 1 zu Uncharted 2.
Also ich sehe nix, was PS3/360 nicht stemmen könnten :deal:

Fahrzeuge sehen absolut identisch zu GTA IV aus, Charaktere ebenfalls.

Flips360 schrieb:
Karizma schrieb:
Die haben das Spiel doch schon längst beendet soweit.

4ad90b08notsureifseriou.jpg

Doch bestimmt fast zu 100%. War bei GTA4 ähnlich, da kam der Trailer auch ein Jahr vor veröffentlichung und beim ersten Trailer sah man schon alles. Im zweiten Trailer drei Monate später sah man sogar schon einige Missionen und Cut Szenes vom fertigen Spiel, die Sprecher hatten ihr Rollen auch schon längst durch also müsste die Story gelaufen sein was die Sprecher angeht, und ergo auch die Entwicklung.

Ich glaube das Spiel ist zu 95% fertig, der Feinschliff fehlt vllt noch.

Zurück
Oben