Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Andererseits war das nur ein Rendervideo.. nix aufregendes.
Urgs schrieb:Was meint ihr? Werden die grafischen Abstriche auf der 360 sehr groß sein?![]()

BAZONG schrieb:el_barto schrieb:Örm, die Grafik im Trailer war DEUTLICH (!!) besser als die normale GTAIV-Grafik
Da gibts nix zu deuteln, das ist Fakt.
Nö. Sehe ich überhaupt nicht so. Kleinste Nuancen eventuell, ja.
BAZONG schrieb:el_barto schrieb:Örm, die Grafik im Trailer war DEUTLICH (!!) besser als die normale GTAIV-Grafik
JohnnyWohlfahrt schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich bin etwas enttäuscht vom trailer, nicht vom setting, aber wohl von dem alten sack als chara. kennt man den irgendwo her? ich will keinen alten grauhaarigen typen mit bierbauch spielen, erst recht niemanden mit family, außer man kann sie in der ersten szene gleich morden.
ich könnte mir vorstellen, dass das spiel so auf der wiiu aussehen könnte. 360/ps3 schaffen das net. und für pc siehts imo fast schon zu schwach aus.
Wer sagt das du den spielst? Der Trailer jedenfalls nicht.
el_barto schrieb:BAZONG schrieb:el_barto schrieb:Örm, die Grafik im Trailer war DEUTLICH (!!) besser als die normale GTAIV-Grafik
OK, so kleine Nuancen wie deiner Meinung nach zwischen Zocken in SD und HD![]()
Acidinjector schrieb:Urgs schrieb:Was meint ihr? Werden die grafischen Abstriche auf der 360 sehr groß sein?![]()
Wohl genauso groß wie auf der P$3![]()

el_barto schrieb:OK, so kleine Nuancen wie deiner Meinung nach zwischen Zocken in SD und HD![]()

Flips360 schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen