Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
Bexter schrieb:
Acidinjector schrieb:
Kommt leute...Ich will sachen zur Technik lesen!

Das sieht irgendwie viel zu geill aus...Nun ist die Frage ob RS nochmal richtig was rausklotzt aus den alten maschinchen oder ob es..PC Grafik ist...

Wir sind uns intern in der Redaktion sicher, dass es die PC Version ist. Vieles sieht vom Niveau her ähnlich aus wie vom iCEnhancer Mod und das kriegt die aktuelle Konsolengeneration niemals hin.

evtl doch next gen. würde ich mir eh mehr wünschen als jetzt noch eins für diese gen. aber mal erlich seit wann zeigt rockstar ne pc version in nem trailer

This!
Ich bete ja noch das es Next gen angekündigt wird..So holprig/krüppelig wie GTA4 auf unseren Kisten läuft und aussieht möchte ich Teil 5, vor allem nach dem Trailer, nicht mehr spielen.

BAZONG schrieb:
Also ich seh da nix bahnbrechend Besseres als in GTA IV, was die Grafik betrifft. Ich glaube, hier reden sich Einige was ein ;)

Ich finde es dennoch genial :dhoch:

GTA IV-Niveau reicht dicke.

Örm, die Grafik im Trailer war DEUTLICH (!!) besser als die normale GTAIV-Grafik ;)

Da gibts nix zu deuteln, das ist Fakt.

Es würde mich noch immer nicht wundern, wenn man jetzt bis zur E3 nix mehr von GTA hört und dann auf der E3 voila neue Xbox 720 angeküdigt und welch überraschung.. GTA 5 erscheint darauf.

satzberger schrieb:
Es würde mich noch immer nicht wundern, wenn man jetzt bis zur E3 nix mehr von GTA hört und dann auf der E3 voila neue Xbox 720 angeküdigt und welch überraschung.. GTA 5 erscheint darauf.

Ne, denk ich auf keinen Fall.
Die Grafik im Trailer ist zwar gut, aber die NextGen muss da deutlich mehr bieten...

ich bin etwas enttäuscht vom trailer, nicht vom setting, aber wohl von dem alten sack als chara. kennt man den irgendwo her? ich will keinen alten grauhaarigen typen mit bierbauch spielen, erst recht niemanden mit family, außer man kann sie in der ersten szene gleich morden.

ich könnte mir vorstellen, dass das spiel so auf der wiiu aussehen könnte. 360/ps3 schaffen das net. und für pc siehts imo fast schon zu schwach aus.

satzberger schrieb:

Schwachsinn. Die haben das Spiel doch schon längst beendet soweit. Die Grafik allein ist auch nicht atemberaubend das es für die next Gen gemacht wäre.

Atemberaubend nicht, aber wenn ich mir die Grafik ansehe, wie soll diese Grafik auf unserer alten XBOX laufen. War doch schon die Grafik in GTA 4 was die Weitsicht betrifft ein Graus und ohne die ganzen Fakefilter kaum machbar.

Andererseits war das nur ein Rendervideo.. nix aufregendes.

lüsterneLINDA schrieb:
ich bin etwas enttäuscht vom trailer, nicht vom setting, aber wohl von dem alten sack als chara. kennt man den irgendwo her? ich will keinen alten grauhaarigen typen mit bierbauch spielen, erst recht niemanden mit family, außer man kann sie in der ersten szene gleich morden.

ich könnte mir vorstellen, dass das spiel so auf der wiiu aussehen könnte. 360/ps3 schaffen das net. und für pc siehts imo fast schon zu schwach aus.

Wer sagt das du den spielst? Der Trailer jedenfalls nicht.

Zurück
Oben