Türenmacher IO Independent 2. November 2011 #1.463 Lasst es auf euch wirken! Rockstar beschenkt uns mit genau dem, was wir wollen!! Mir wird so warm ums Herz.
Lasst es auf euch wirken! Rockstar beschenkt uns mit genau dem, was wir wollen!! Mir wird so warm ums Herz.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 2. November 2011 #1.464 Weil ich den Berg gesehen habe, Ski fahren wäre endgeil !!
Kordelle The Gears keep turning 2. November 2011 #1.465 Ich muss erstmal runter kommen. IGN theorie: alle Helden aus den vorherigen Teilen kommen vor und leiden unter der Wirtschaftskrise Nochmal der Hinweis: Sekunde 40 -> Tommy Vercetti
Ich muss erstmal runter kommen. IGN theorie: alle Helden aus den vorherigen Teilen kommen vor und leiden unter der Wirtschaftskrise Nochmal der Hinweis: Sekunde 40 -> Tommy Vercetti
TimboVegas 2. November 2011 #1.468 Aber kein San Francisco oder Las Vegas zu sehen oder? Hab den Trailer noch nicht gesehen?
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 2. November 2011 #1.474 San Andreas auf den Kennzeichen, Vinewood, Los Santos, ländliche Gegenden, Berge, Meer/Küste... ich bin mega bedient! So wollte ich es haben
San Andreas auf den Kennzeichen, Vinewood, Los Santos, ländliche Gegenden, Berge, Meer/Küste... ich bin mega bedient! So wollte ich es haben
Bexter Marketing-Sau 2. November 2011 #1.475 Türenmacher schrieb: !!! Zum Vergrößern anklicken.... Das soll uns was sagen? Ah, schon gut
Karizma 2. November 2011 #1.477 Der Typ bei Sekunde 40 ist niemals Tommy Vercetti. Oder doch? Der müsste doch 30 Jahre älter sein, das kommt doch nicht hin.
Der Typ bei Sekunde 40 ist niemals Tommy Vercetti. Oder doch? Der müsste doch 30 Jahre älter sein, das kommt doch nicht hin.
Acid ST 2. November 2011 #1.478 Kommt leute...Ich will sachen zur Technik lesen! Das sieht irgendwie viel zu geill aus...Nun ist die Frage ob RS nochmal richtig was rausklotzt aus den alten maschinchen oder ob es..PC Grafik ist...
Kommt leute...Ich will sachen zur Technik lesen! Das sieht irgendwie viel zu geill aus...Nun ist die Frage ob RS nochmal richtig was rausklotzt aus den alten maschinchen oder ob es..PC Grafik ist...
Dr Shakal You put a smile on my face. 2. November 2011 #1.479 Schaut euch bei 1 Min den Kampfjet an, aaaarrrwwww, wie der vorbeizischt!!!
Türenmacher IO Independent 2. November 2011 #1.480 An die Welt da draussen: BESTES GTA aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!