Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Muss nicht sein. Von GTAIV war die PS3 Version auch besser als die der Box.

camahan schrieb:Sag ich doch deswegen der Hinweis auf den Highway Richtung Norden.Türenmacher schrieb:Die Golden Gate Bridge ist ja auch zu sehen, in der Szene mit dem Jetski. Oh Mann.
Nördlich von LA liegt San Francisco
@silbex
Nur Los Santos kann es nicht sein weil Vinewood ist in San Andreas![]()

camahan schrieb:@silbex
Trayal schrieb:Prophezeiung zur Grafik ->
Wird ähnlich wie bei Battlefield 3 ablaufen. In den Trailern wird man die optimierte PC Version bewundern können und für die Konsolen gibt es eine abgespeckte Version, die sich halbwegs flüssig spielen lässt.![]()
Ach ja klar Las Venturas muss es ja auch sein,hatte ich jetzt falsch im Kopf .silbex schrieb:camahan schrieb:@silbex
Vinewood war in Los Santos.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Vinewood
Spielor schrieb:Also ich könnte mir auch vorstellen, dass das Gezeigte von der 360 stammt. Die Grafik ist zwar wirklich schön aber auf gar keinen Fall von einer Next Gen Konsole. Hinzu kommt, dass die Rage Engine schon mit RDR extrem verbessert wurde - gerade was die Vegetation und Weitsicht angeht. Also kann ich mir vorstellen, dass die Engine mit noch etwas mehr Feinschliff auch das Gezeigte auf der Xbox möglich macht.
Von Dingen wie sie in der ICE Enhancer Mod gezeigt werden sehe ich hingegen absolut nichts. Weder die Spiegelungen auf Autos noch die Lichteffekte im Allgemeinen können da mithalten, weshalb ich nicht zwangsläufig auf eine PC Version schließen würde.
Spielor schrieb:Also ich könnte mir auch vorstellen, dass das Gezeigte von der 360 stammt. Die Grafik ist zwar wirklich schön aber auf gar keinen Fall von einer Next Gen Konsole. Hinzu kommt, dass die Rage Engine schon mit RDR extrem verbessert wurde - gerade was die Vegetation und Weitsicht angeht. Also kann ich mir vorstellen, dass die Engine mit noch etwas mehr Feinschliff auch das Gezeigte auf der Xbox möglich macht.
Von Dingen wie sie in der ICE Enhancer Mod gezeigt werden sehe ich hingegen absolut nichts. Weder die Spiegelungen auf Autos noch die Lichteffekte im Allgemeinen können da mithalten, weshalb ich nicht zwangsläufig auf eine PC Version schließen würde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen