Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es so kommt, dann finde ich es schon etwas ... ähem unkreativ, wenn man sich in dieser Generation darauf beschränkt, GTA3 und San Andreas zu kopieren. Da hätten sie sich ruhig etwas Neues einfallen lassen können. Aber okay, das ist wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau. Freu mich, wenns wirklich ein neues San Andreas wird. Anderseits liegt die Messlatte denkbar hoch. Grafisch ist SA natürlich leicht zu toppen, aber inhaltlich - sowohl qualitativ als auch quantitativ - wirds echt schwer.

Karizma schrieb:
Trayal schrieb:
Prophezeiung zur Grafik ->

Wird ähnlich wie bei Battlefield 3 ablaufen. In den Trailern wird man die optimierte PC Version bewundern können und für die Konsolen gibt es eine abgespeckte Version, die sich halbwegs flüssig spielen lässt. ;)

War bei MOH genauso, die Grafik war schon immer scheiße von EA was Shooter angeht.

EA = Publisher und nicht Entwickler

...mit dem Unterschied, dass Battlefield 3 in Ultra Settings auf den Konsolen so nicht mehr möglich wäre.

Was für mich beim gezeigten Material bereits gegen eine Konsolenversion spricht, sind die viel zu glatt gebügelten Kanten und das geringe Flimmern in der Distanz.

Türenmacher schrieb:
gta52f7z5.gif

An die Welt da draussen: BESTES GTA aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!

Sollte es wirklich solche Wanderergruppen geben, sehe ich mich schon mit der Sniper in den Bergen versteckt, BÄM, ein Wanderer wird aus dem Hinterhalt niedergestreckt, die anderen rennen in Panik weg... :lol:

Ja auf jeden Fall hat Battlefield eine ähnliche Grafik wie MOH. Wenn die Grafik von GTAFIVe genauso schlecht wäre, dann müsste min. RDR ebenso schlecht aussehen, tut es aber nicht. Also können wir eig von einer fast identischen Grafik wie im Trailer ausgehen.

Ich liebe die Spekulationen! :D

Die machen es wieder wie beim ersten San Andreas. Erstmal nur eine Stadt zeigen. Für weitere Städte gibt es soviele Indizien im Trailer. Aber auch wenn es nicht so enden sollte, es wurde massig Landschaft, Berge usw. in Aussicht gestellt. Das alleine ist schon aller Ehren wert. :hurra:

el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
Andererseits war das nur ein Rendervideo.. nix aufregendes.

Never...
Wie gesagt, das war höchstwahrscheinlich die PC-Version.

also manche szenen sehen mir für diese konsolen gen schon zuuu gut aus, zum beispiel 0:20 - berge / touristen oder 0:43 - doppeldecker / bauern! ansonsten aber schon machbar... und ich hoffe dass das nicht die PC version war! :D

WaldGespenst schrieb:
el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
Andererseits war das nur ein Rendervideo.. nix aufregendes.

Never...
Wie gesagt, das war höchstwahrscheinlich die PC-Version.

also manche szenen sehen mir für diese konsolen gen schon zuuu gut aus, zum beispiel 0:20 - berge / touristen oder 0:43 - doppeldecker / bauern! ansonsten aber schon machbar... und ich hoffe dass das nicht die PC version war! :D

Wie ich dachte das sieht alles nicht besser aus als GTAIV? Wieso soll das nu plötzlich auf Konsole nicht machbar sein? :D

Rockstar has confirmed that Grand Theft Auto V will be set in its fictional world of San Andreas.

San Andreas is a fictional U.S Southwestern state which includes three cites based on real U.S cities - Los Santos, (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) and Las Venturas (Las Vegas). Rockstar has a habit of tweaking its cities, and GTA V is set in modern day, so it's possible that area names and the city's layout will change.

http://uk.ps3.ign.com/articles/121/1211341p1.html

Karizma schrieb:
Wenn die Grafik von GTAFIVe genauso schlecht wäre, dann müsste min. RDR ebenso schlecht aussehen, tut es aber nicht. Also können wir eig von einer fast identischen Grafik wie im Trailer ausgehen.

Wie bereits gesagt...
GTAIV leidet unter ziemlichen Kantenflimmern und das tut der Trailer zumindest bereits nicht. Deutet daraufhin, dass die möglichen Spielszenen nicht auf der 360 oder PS3 liefen, denn Konsolen und Antialiasing haben sich nicht wirklich lieb. :D

Kordelle schrieb:
Rockstar has confirmed that Grand Theft Auto V will be set in its fictional world of San Andreas.

San Andreas is a fictional U.S Southwestern state which includes three cites based on real U.S cities - Los Santos, (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) and Las Venturas (Las Vegas). Rockstar has a habit of tweaking its cities, and GTA V is set in modern day, so it's possible that area names and the city's layout will change.

http://uk.ps3.ign.com/articles/121/1211341p1.html

:waah:

Zurück
Oben