JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Geil, die Autos haben mehr Details und auch die Figuren! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Trayal schrieb:Prophezeiung zur Grafik ->
Wird ähnlich wie bei Battlefield 3 ablaufen. In den Trailern wird man die optimierte PC Version bewundern können und für die Konsolen gibt es eine abgespeckte Version, die sich halbwegs flüssig spielen lässt.![]()
War bei MOH genauso, die Grafik war schon immer scheiße von EA was Shooter angeht.
Türenmacher schrieb:![]()
An die Welt da draussen: BESTES GTA aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!

00:54 Bicycle next to the house. Bikes will return?
00:33 people at the beach doing some work out. Character enhancement like in SA with building up muscles back?
00:22 Piercing sign next to the red car. Character customization is back?

Osa-chan schrieb:Türenmacher schrieb:![]()
An die Welt da draussen: BESTES GTA aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!
Sollte es wirklich solche Wanderergruppen geben, sehe ich mich schon mit der Sniper in den Bergen versteckt, BÄM, ein Wanderer wird aus dem Hinterhalt niedergestreckt, die anderen rennen in Panik weg...![]()

el_barto schrieb:satzberger schrieb:Andererseits war das nur ein Rendervideo.. nix aufregendes.
Never...
Wie gesagt, das war höchstwahrscheinlich die PC-Version.
WaldGespenst schrieb:el_barto schrieb:satzberger schrieb:Andererseits war das nur ein Rendervideo.. nix aufregendes.
Never...
Wie gesagt, das war höchstwahrscheinlich die PC-Version.
also manche szenen sehen mir für diese konsolen gen schon zuuu gut aus, zum beispiel 0:20 - berge / touristen oder 0:43 - doppeldecker / bauern! ansonsten aber schon machbar... und ich hoffe dass das nicht die PC version war!![]()
Ich dachte auch "das ist doch nicht der arme Belic oder?silbex schrieb:Außerdem will ich wissen, was der Penner mit dem Schild auf sich hat. Irgendwie sieht der Bellic-mäßig aus. Ein Verwandter?

Rockstar has confirmed that Grand Theft Auto V will be set in its fictional world of San Andreas.
San Andreas is a fictional U.S Southwestern state which includes three cites based on real U.S cities - Los Santos, (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) and Las Venturas (Las Vegas). Rockstar has a habit of tweaking its cities, and GTA V is set in modern day, so it's possible that area names and the city's layout will change.
Karizma schrieb:Wenn die Grafik von GTAFIVe genauso schlecht wäre, dann müsste min. RDR ebenso schlecht aussehen, tut es aber nicht. Also können wir eig von einer fast identischen Grafik wie im Trailer ausgehen.
Kordelle schrieb:Rockstar has confirmed that Grand Theft Auto V will be set in its fictional world of San Andreas.
San Andreas is a fictional U.S Southwestern state which includes three cites based on real U.S cities - Los Santos, (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) and Las Venturas (Las Vegas). Rockstar has a habit of tweaking its cities, and GTA V is set in modern day, so it's possible that area names and the city's layout will change.
http://uk.ps3.ign.com/articles/121/1211341p1.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen