Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Türenmacher schrieb:
Die Golden Gate Bridge ist ja auch zu sehen, in der Szene mit dem Jetski. Oh Mann.
Sag ich doch deswegen der Hinweis auf den Highway Richtung Norden.
Nördlich von LA liegt San Francisco :deal:
@silbex
Nur Los Santos kann es nicht sein weil Vinewood ist in San Andreas ;)

Vinewood gehört doch zu Los Santos. Hollywood/L.A. :deal:

Prophezeiung zur Grafik ->

Wird ähnlich wie bei Battlefield 3 ablaufen. In den Trailern wird man die optimierte PC Version bewundern können und für die Konsolen gibt es eine abgespeckte Version, die sich halbwegs flüssig spielen lässt. ;)

Also ich könnte mir auch vorstellen, dass das Gezeigte von der 360 stammt. Die Grafik ist zwar wirklich schön aber auf gar keinen Fall von einer Next Gen Konsole. Hinzu kommt, dass die Rage Engine schon mit RDR extrem verbessert wurde - gerade was die Vegetation und Weitsicht angeht. Also kann ich mir vorstellen, dass die Engine mit noch etwas mehr Feinschliff auch das Gezeigte auf der Xbox möglich macht.
Von Dingen wie sie in der ICE Enhancer Mod gezeigt werden sehe ich hingegen absolut nichts. Weder die Spiegelungen auf Autos noch die Lichteffekte im Allgemeinen können da mithalten, weshalb ich nicht zwangsläufig auf eine PC Version schließen würde.

Hoffe sie kehren wieder zu ihrer übertrieben satirischen Ader zurück, fand ich persönlich sehr schade, dass man in Teil 4 vom überzeichneten Szenario abgekommen ist und den Großteil des Spiels recht ernst gestalltet hat. Setting sieht klasse aus, da bin ich aber eh nicht wählerisch.

Trayal schrieb:
Prophezeiung zur Grafik ->

Wird ähnlich wie bei Battlefield 3 ablaufen. In den Trailern wird man die optimierte PC Version bewundern können und für die Konsolen gibt es eine abgespeckte Version, die sich halbwegs flüssig spielen lässt. ;)

War bei MOH genauso, die Grafik war schon immer scheiße von EA was Shooter angeht.

Siehe RDR, WAR gut und IST noch immer gut, also wird GTA5 auch ähnlich gut wie im Trailer aussehen.

Klar spielt GTA V in San Andreas. :roll:

Die Frage ist ob auch andere Städte (San Fierro, Las Venturas) dabei sein, oder nur Los Santos + bissl Umgebung. Und diese Frage macht mich ganz wuschig. Ich fand Los Santos die schwächste aus den drei Städten. Dann lieber San Fierro.

Spielor schrieb:
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass das Gezeigte von der 360 stammt. Die Grafik ist zwar wirklich schön aber auf gar keinen Fall von einer Next Gen Konsole. Hinzu kommt, dass die Rage Engine schon mit RDR extrem verbessert wurde - gerade was die Vegetation und Weitsicht angeht. Also kann ich mir vorstellen, dass die Engine mit noch etwas mehr Feinschliff auch das Gezeigte auf der Xbox möglich macht.
Von Dingen wie sie in der ICE Enhancer Mod gezeigt werden sehe ich hingegen absolut nichts. Weder die Spiegelungen auf Autos noch die Lichteffekte im Allgemeinen können da mithalten, weshalb ich nicht zwangsläufig auf eine PC Version schließen würde.

Denke mal der Trailer ist eh wieder nachbearbeitet. NextGen wird sich Rockstar sicher nicht antun, das wäre finanziell ein Tritt in die eigenen Eier.

untitled-7z78s.gif

Spielor schrieb:

Sehe das exakt genauso :dhoch:
Die Autos haben nicht mehr Details, die Figuren auch nicht. Und vom achso tollen Berg sieht man ja bloß einen Weitsicht-Ausschnitt. Die Szene mit den Windrädern ist halt auf RDR-Niveau, was die entfernten Büsche usw. angeht (man hat ja gesehen, zu welch fantastisch anmutenden Aussichten ein RDR fähig war).
Das ist 100 Pro die Konsolenversion.

Wenn das gar Next Gen wäre, wäre ich aber extrem enttäuscht :deal:

Ich tippe nach wie vor auf 2012.

San Fierro muss doch fast spielen wegen der Golden Gate Bridge oder nicht?
Und im Trailer, als der Typ von Häuser kaufen labert sieht man den Vorort der nach Santos kommt, mit den Häusern die auf dem Hügel liegen, also MUSS es weitere Städte geben.

Zurück
Oben