Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind uns intern in der Redaktion sicher, dass es die PC Version ist. Vieles sieht vom Niveau her ähnlich aus wie vom iCEnhancer Mod und das kriegt die aktuelle Konsolengeneration niemals hin.
Wir sind uns intern in der Redaktion sicher, dass es die PC Version ist. Vieles sieht vom Niveau her ähnlich aus wie vom iCEnhancer Mod und das kriegt die aktuelle Konsolengeneration niemals hin.
Jep, das denk ich leider auch. Sieht einfach zu gut aus für ein Open World Spiel auf unseren alten Hobeln.
Aber so oder so werden wir nen mehr oder weniger großen Sprung von Teil IV sehen.
evtl doch next gen. würde ich mir eh mehr wünschen als jetzt noch eins für diese gen. aber mal erlich seit wann zeigt rockstar ne pc version in nem trailer
Selbst wenn die Konsolenfassungen runtergeschraubt werden müssen, alleine das Szenario haut alles raus. San Andreas + GTA IV = Götterwerk, Inhalt der Bundeslade, heiliger Gral!