Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Kommt leute...Ich will sachen zur Technik lesen!

Das sieht irgendwie viel zu geill aus...Nun ist die Frage ob RS nochmal richtig was rausklotzt aus den alten maschinchen oder ob es..PC Grafik ist...

In den PC lastigen Foren heulen sie herum, weil es kein großer Sprung zu Teil 4 wird und es ihnen grafisch viel zu konsolig erscheint. ;)

Acidinjector schrieb:

Das sieht irgendwie viel zu geill aus...Nun ist die Frage ob RS nochmal richtig was rausklotzt aus den alten maschinchen oder ob es..PC Grafik ist...

Wir sind uns intern in der Redaktion sicher, dass es die PC Version ist. Vieles sieht vom Niveau her ähnlich aus wie vom iCEnhancer Mod und das kriegt die aktuelle Konsolengeneration niemals hin.

Bexter schrieb:
Acidinjector schrieb:

Wir sind uns intern in der Redaktion sicher, dass es die PC Version ist. Vieles sieht vom Niveau her ähnlich aus wie vom iCEnhancer Mod und das kriegt die aktuelle Konsolengeneration niemals hin.

Jep, das denk ich leider auch. Sieht einfach zu gut aus für ein Open World Spiel auf unseren alten Hobeln.
Aber so oder so werden wir nen mehr oder weniger großen Sprung von Teil IV sehen.

Trayal schrieb:
Acidinjector schrieb:

In den PC lastigen Foren heulen sie herum, weil es kein großer Sprung zu Teil 4 wird und es ihnen grafisch viel zu konsolig erscheint. ;)

Solln sie doch. Die kriegen das sowieso erst Monate nachdem wirs durch haben ;)

Bexter schrieb:
Acidinjector schrieb:

evtl doch next gen. würde ich mir eh mehr wünschen als jetzt noch eins für diese gen. aber mal erlich seit wann zeigt rockstar ne pc version in nem trailer

Also ich seh da nix bahnbrechend Besseres als in GTA IV, was die Grafik betrifft. Ich glaube, hier reden sich Einige was ein ;)

Ich finde es dennoch genial :dhoch:

GTA IV-Niveau reicht dicke.

Zurück
Oben