Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Gen aber bitte bitte nicht mehr.

Wenn man GTA 4 reinhaut sieht man da schon wie schlecht das bisher gealtert ist.
Zudem läuft das auf Konsole mit gefühlten 15fps.

Zum start der neuen Gen wär geill...Sollten die es noch für diese bringen, dürfen wir auf ein echtes Next Gen GTA ja weitere Jahre warten nach Release der neuen Konsole(n)

So eine lange Entwicklungszeit, kann nur gutes bedeuten :dhoch:

Wenn wir dafür ein GTA mit dem Umfang eines SA bekommen und mit einer Rage Engine die auf dem Stand von RDR oder MP3 ist, dann bräucht ich für diese GEN kein anderes Spiel mehr...

Aber oft bedeuten lange Entwicklungszeit leider auch nichts gutes. Ansonsten ist das auch immer schwer nachvollziehbar, manche brauchen so lange, weil erstmal nur ein kleines Team ewig dran arbeitet (oder durchgehend) oder die Entwickler haben halt Probleme (Alan Wake, GT5, Duke Nukem Forever).

Rockstar haben es, wie der Firmenname schon sagt, einfach nicht mehr nötig jährlich dinge auf den Markt zu schmeißen. Was immer sie releasen ist qualitativ hochwertig. Daher lassen sie sich etwas mehr zeit, machen mal ein Red dead Redemption und jetzt da davon die GotY erschienen ist demnächst vielleicht dann mal GTAV, ich würde es "The Blizzard way of life" nennen :D

Die können froh sein das sie Rockstar haben. Wenn die abwandern aus unzufriedenheit hat Take2 ein ziemliches problem. Klar hätten die lieber ihr jährliches GTA aber wenn Rockstar sagt machen wir nicht muss man das halt akzeptieren ^^ und mit Red Dead und undead nightmare haben die ja auch schon wieder ordentlich eingespielt, ist ja nicht so das bei denen jahrelang ruhepause herrscht.

Natürlich nicht, mich wundert es aber trotzdem. Vor allem war GTA immer der Grund, wenn Take 2 mal kein verlustreiches Jahr hinter sich hatte...

Ich finde generell in dieser Generation Take 2 sehr vorbildlich mit ihren Spielen, auch bei Bioshock oder Borderlands lassen sie den Entwicklern entsprechend Zeit.

Ich bleib dabei.. über ein RDR 2 würde ich mich noch mehr freuen...

Denke trotzdem das zur nächsten E3 die neue XBOX mit GTA 5 als Starttitel angekündigt wird und wir alle wegen der Grafik umfallen werden...

satzberger schrieb:
Ich bleib dabei.. über ein RDR 2 würde ich mich noch mehr freuen...

Denke trotzdem das zur nächsten E3 die neue XBOX mit GTA 5 als Starttitel angekündigt wird und wir alle wegen der Grafik umfallen werden...

So solls sein!
Wenn man sich mal GTA4 mit dieser Enhancer Mod anschaut bleibt einem schon die spucke weg.
So soll das nächste bitte aussehen..Ich bezweifle das die auf der 360 noch viel mehr rausholen können als mit GTA4.
Und das ist mittl. echt nicht mehr schön anzuschauen.Zudem geht das game recht oft in den Zeitlupen Modus der, denke ich, nicht beabsichtigt ist^^

Von mir aus für die neue Box und die alte 360..Auf der neuen aber dann bitte so: :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y6aSnbCKDhE&feature=related[/vid]

Oder noch besser :grins:

Zurück
Oben