Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

an dem tag, an dem es hanfeste news, bilder oder videos zu gta 5 gibt, werd ich gta4 weiterzocken. ich stecke seit 3 jahren bei der banküberfall mission fest. ich wurde da immer erschossen auf der flucht.

lüsterneLINDA schrieb:
an dem tag, an dem es hanfeste news, bilder oder videos zu gta 5 gibt, werd ich gta4 weiterzocken. ich stecke seit 3 jahren bei der banküberfall mission fest. ich wurde da immer erschossen auf der flucht.

die mission ist super :) rüste dich vorher schön aus und dann rock die hütte

lüsterneLINDA schrieb:

Sowas ähnliches habe ich auch vor. Wenn der Tag der Ankündigung gekommen ist werde ich mir diese schnieke Complete Edition für die PS3 bestellen und alle 3 Episoden nochmal durchspielen :popcorn:

Jetzt ist über ein Monat vergangen und was ist seitdem passiert ? Nichts, keine Gerüchte, keine Mutmassungen geschweige denn mal was offizielles :heul:

Wenn die wirklich jetzt noch das MaxPaine Ding vorher durchziehen kriege ich einen Rappel. Will doch eh keiner haben das Teil, die meisten alten Painefans wollen es nicht von Rockstar und die Rockstarfreunde wollen viel mehr was zu GTA behaupte ich mal ganz frech. Ausnahmen bestätigen die Regel. Fuckschlauchshooter my Ass, es gibt imo keine grössere Potenzialverschwendung die Rockstar bringen könnte.

Max Payne 3 und Agent stehen noch in der Agenda. Und da Agent ja "leben" soll, wird da wohl auch wirklich dran gearbeitet werden.

Mittlerweile denke ich, wird GTA V wohl 2013 kommen, wenn überhaupt noch für diese Gen (was ich auf jeden Fall machen würde).

Also das kurz vor der neuen Gen?! noch für die alte rauszuhauen wär ja mist.

Da würde mit der neuen viel viel mehr gehen..xbox 720 Release Titel und alle kinnladen fallen runter :D

Zimtzicke schrieb:
Mittlerweile denke ich, wird GTA V wohl 2013 kommen, wenn überhaupt noch für diese Gen (was ich auf jeden Fall machen würde).

Hör mir bloß auf. Dann kann ich meine aktuellen Konsolen auch verkaufen. Andere Games sind für mich nur Lückenbüsser um die Zeit zum nächsten richtigen Spiel für mich, GTA, zu überbrücken. Wenn da diese Gen nichts mehr passiert gibts auch keine Lücke mehr zu überbrücken :klopf:

Hat sich da einer nur verschrieben?

sc_gtav.png

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=487829

Ja ich weiß, das ist eigentlich nichts. :traurig:

“When are we going to see a new GTA????? #bestgameever” - received via Twitter
“When's the new grand theft auto coming out?” - received via Twitter

Big, big shout to all Grand Theft Auto fans worldwide who we know are anxious to hear about what’s next for the franchise but we don’t have any news at this time.
All we can say is, right now, we’re focused on our next upcoming releases which are Max Payne 3 as well as L.A. Noire for PC, Red Dead Redemption Game of the Year Edition and Max Payne for mobile devices. When and if we have anything to report regarding the Grand Theft Auto franchise, you know that we’ll do so here at the Newswire or on our Twitter or Facebook.

2011 ist somit dahin ... :wand:

Zurück
Oben