Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Wenn man noch weiter denkt könnten die derzeitigen Deal of the Week-Angebote für GTAIV/San Andreas erste Bemühungen von Rockstar sein, auch die letzten ins GTA-Boot zu holen weil bald die große Ankündigung von GTA5 ansteht. :ulgy:

es kommt!
:waah:

Türenmacher schrieb:
Wenn man noch weiter denkt könnten die derzeitigen Deal of the Week-Angebote für GTAIV/San Andreas erste Bemühungen von Rockstar sein, auch die letzten ins GTA-Boot zu holen weil bald die große Ankündigung von GTA5 ansteht. :ulgy:

Die waren aber zwischenzeitlich schon mehrmals Deal of the Week :traurig:

Rockstar Games hat die aktuellen Gerüchte um eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 auf der gamescom in Köln (17.-21. August 2011) mittlerweile dementiert, das will zumindest die Fansite gtanext.de auf Nachfrage direkt von Rockstar Games erfahren haben. Somit müssen wartende Fans offenbar noch etwas länger aushalten, bis die Enthüllung von GTA 5 in unseren News stehen wird.

GameZone

:sleep:

WEN interessiert die GamesCom? Das war doch eh klar, dass man da nix sehen wird. Die Hoffnung auf ein eigenes Event lebt immer noch ... :schreck:

Gestern gab Take-Two die Zahlen des ersten Quartales seines Fiskaljahres 2012 bekannt, während Unternehmens-Chef Strauss Zelnick verriet, dass man einige unangekündigte Spiele in der Pipeline habe. Diese sollen während des nächsten Fiskaljahres auf den Markt kommen und in den nächsten Monaten angekündigt werden.

Auf die Frage eines Analysten, wie das Unternehmen profitabel ohne ein neues Grand Theft Auto im Fiskaljahr 2013 sein möchte, wich Zelnick im Bezug zu GTA aus. Stattdessen deutete er BioShock Infinite, Spec Ops: The Line und Borderlands 2 an. Allerdings habe man ja noch unangekündigte Projekte in Entwicklung, die zwischen April 2012 und März 2013 erscheinen werden.

Dabei muss wohl ein richtig großer Titel auf den Markt kommen, was letztendlich Grand Theft Auto 5 vermuten lässt. Take-Two erwartet nämlich einen Gewinn von 2 Dollar pro Aktie. Das Letzte Mal, als sie einen solchen Wert erreichten, war während der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 4.

Gamona

Spürt ihr das Kribbeln? :D

hibbelig.gif

Türenmacher schrieb:
Wie wurden die alten GTA's eigentlich angekündigt? GTA4 mit dem Tattoo vom Moore, [/img]

Das stimmt nicht. Moore hat nur den 360 exklusiven DLC angekündigt. Ich weiss es auch nicht mehr genau, der erste Trailer kam im März 07, der Trailer wurde ein paar Tage vorher angekündigt.

EDIT

Hab das mal recherchiert, die offizielle Ankündigung war im Mai 2006.

jedes mal wenn ich seh, dass es hier neue Beiträge gibt, bleibt mein Herz kurz stehen und dann kommt wieder ne (mehr oder weniger) nichtssagende Meldung :heul:

Da Rockstar ja jedes Jahr einen Titel veröffentlichen will, gehe ich von der Konstellation aus.

Frühjahr 2012: Max Payne 3
Frühjahr 2013: GTA V

Damit würde GTA V auch noch im Fiskaljahr 2013 veröffentlicht werden. Die Ankündigung zu GTA V vermute ich aber erst nach dem Max Payne 3 Release.

silbex schrieb:
Da Rockstar ja jedes Jahr einen Titel veröffentlichen will, gehe ich von der Konstellation aus.

Frühjahr 2012: Max Payne 3
Frühjahr 2013: GTA V

Damit würde GTA V auch noch im Fiskaljahr 2013 veröffentlicht werden. Die Ankündigung zu GTA V vermute ich aber erst nach dem Max Payne 3 Release.

und Agent kommt dann erst 2014? das hoffe ich doch nicht...
Rockstar bringt doch mehr Games heraus als eines pro Jahr (die haben ja auch viele Studios=) ?!
1 Open World Titel pro Jahr passt da schon eher. ein Release von max payne 3 im Herbst schliesst ein GTA V Release im Mai jedenfalls nicht aus. Die Tatsache, dass das Game bisher nicht angekündigt wurde, spricht eher dagegen :p

Patcher's Absatzprognose:

"Wir glauben, dass das nächste Grand Theft Auto mindestens 18 Millionen Mal verkauft wird. Das würde einem Zuwachs von rund 2,65 US-Dollar pro Aktie entsprechen. Sollte das Spiel 24 Millionen Einheiten absetzen, was mit der Entwicklung der Franchise korrespondieren würde, entspräche das einem Plus von rund 4 US-Dollar pro Aktie," so Michael Pachter. Er ergänzt: "Sollte es im Fiskaljahr 2013 jedoch kein GTA 5 geben, teilen wir nicht die Prognose des Managements, die einzelnen Aktien um 2 US-Dollar pushen zu können."

Zuletzt hat Rockstar Games diverse Gerüchte um eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 auf der gamescom 2011 in Köln dementiert. Doch nun wird das Thema wieder aufgerollt, da eine Teaser-Webseite in Netz gestellt wurde, die offenbar auf GTA 5 hindeutet. Sie ist unter www.citizenskywatch.com zu finden.

Leider ist dort nur der Schriftzug "Citizen Skywatch" zu finden. Immerhin steht fest, dass die Seite im April 2011 vom Publisher Take Two registriert wurde, während sich eine Verbindung zu Rockstar Games erkennen lässt. In jedem Fall ist verdächtig, dass die Website kurz vor der gamescom 2011 in Köln gestartet wurde. Fraglich ist ohnehin, was sich hinter "Citizen Skywatch" verbergen könnte. Möglicherweise ist es eine Organisation in Grand Theft Auto 5.

:staun: ?

Türenmacher schrieb:
Zuletzt hat Rockstar Games diverse Gerüchte um eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 auf der gamescom 2011 in Köln dementiert. Doch nun wird das Thema wieder aufgerollt, da eine Teaser-Webseite in Netz gestellt wurde, die offenbar auf GTA 5 hindeutet. Sie ist unter www.citizenskywatch.com zu finden.

Leider ist dort nur der Schriftzug "Citizen Skywatch" zu finden. Immerhin steht fest, dass die Seite im April 2011 vom Publisher Take Two registriert wurde, während sich eine Verbindung zu Rockstar Games erkennen lässt. In jedem Fall ist verdächtig, dass die Website kurz vor der gamescom 2011 in Köln gestartet wurde. Fraglich ist ohnehin, was sich hinter "Citizen Skywatch" verbergen könnte. Möglicherweise ist es eine Organisation in Grand Theft Auto 5.

:staun: ?
Der Name des neuen GTA für Wii U.
"Grand Theft Auto: Citizen Skywatch"
Citizen Skywatch Stories kommt dann auf die PSVita^^
Citizen Skywatch Wars für 3DS und iPhone :D

Zurück
Oben