Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange ist Rockstar eigentlich meist mit ner Info zum Projekt voraus zum Release.

ich glaube mich erinnern das da bei GTA4 schon ungefähr n Jährchen dazwischen lag.

Und wich weis ncoh dass mich der erste GT4 trailer mit dieser tollen Mukke damals vollkommen flashte.

boah freu mich schon wenns erstes bildmaterial gibt ! bin beim 4. schon so krass aufm hypetrain geritten und bei red dead... wochen und monate vorgher schon leaked zeugs auf justin.tv angesehen usw

Ich sitze hier auf der Arbeit und bin wie gelähmt. Alles ist ganz weit weg und vor meinem geistigen Auge fahre ich mit einem Chopper durch San Andreas mit der neuen Engine durch die Käffer, Wiesen, Wälder und Wüsten . . .

:waah: :waah: :waah:

tastepolice schrieb:
Ich sitze hier auf der Arbeit und bin wie gelähmt. Alles ist ganz weit weg und vor meinem geistigen Auge male ich mir San Andreas mit der neuen Engine aus . . .

:waah: :waah: :waah:

Hör auf.... das wäre zu geil.... dazu noch alle Songs aus San Andreas + viele "neue" aus den 80ern.... boar...

Türenmacher schrieb:
Und weiter geht's. Angeblich wurden weitere Domains registriert:

babehardcore.com (Strip-Club?)
baitman.com
bicyclecommuter.com (Motorräder?)
boobstop.com (Strip-Club?)
californiahomesbyowner.com (Ab nach Kalifornien?)
carolinabrokers.com
cookinganything.com
couchparty.com
drcarlton.com
edrugs.com (Drogen-Handel, ähnlich wie in Chinatown Wars?)
famouszone.com
f*ckyew.com
getamexican.com
indepthappraising.com
justcanoe.com
loadoffmymind.com
pregnantandalone.com
majorflava.com (Radio-Station)
myrtlebeachattorney.com (Ein Strand in Kalifornien)
outrageouslife.com
sexomy.com
stacysmail.com
thebetter.com (Gang?)
themaniacs.com (Gang?)
thetangible.com (Gang?)
thewhitefox.com (Gang?)
westernescapes.com
whattheysay.com (Radio-Station?)

Quelle: Siehe hier / vg247

myrtlebeachattorney.com (Ein Strand in Kalifornien)

Myrtle Beach is in South Carolina!!

passt auch zu der site

carolinabrokers.com

auf die registrierten adressen würde ich nicht zuviel geben, können auch nur ablenkmanöver sein. besonders wenn um echte städtenamen geht wird es mit sicherheit nen fake sein, denn wann hat denn bitte rockstar jemals echte namen genommen?

nen neues SA würde ich gerne nehmen, oder ein totales country gta in texas oder noch besser in den südstaaten alabama, mississippi, louisiana und georgia. :headbang: und das ganze in der bürgerrechtsbewegung. :deal:

Deine Idee ist Quatsch.

Ein neues GTA lässt sich prima auf der jetzigen Gen realisieren. GTA IV sah schon geil aus und die Engine wurde sicherlich etwas weiterentwickelt.

Hoffentlich wird es San Andreas. Aber nur Stilecht mit CJ.

CJ war super. Hatte einen guten Sinn für Humor, nicht so ein Zyniker und Menschenfeind wie Nico. Und er hatte trotz all seiner Verbrechen immer noch seine Prinzipien, z.B. keine Drogen :D.

Zurück
Oben