Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah freu mich schon wenns erstes bildmaterial gibt ! bin beim 4. schon so krass aufm hypetrain geritten und bei red dead... wochen und monate vorgher schon leaked zeugs auf justin.tv angesehen usw
Ich sitze hier auf der Arbeit und bin wie gelähmt. Alles ist ganz weit weg und vor meinem geistigen Auge fahre ich mit einem Chopper durch San Andreas mit der neuen Engine durch die Käffer, Wiesen, Wälder und Wüsten . . .
Ich sitze hier auf der Arbeit und bin wie gelähmt. Alles ist ganz weit weg und vor meinem geistigen Auge male ich mir San Andreas mit der neuen Engine aus . . .
auf die registrierten adressen würde ich nicht zuviel geben, können auch nur ablenkmanöver sein. besonders wenn um echte städtenamen geht wird es mit sicherheit nen fake sein, denn wann hat denn bitte rockstar jemals echte namen genommen?
nen neues SA würde ich gerne nehmen, oder ein totales country gta in texas oder noch besser in den südstaaten alabama, mississippi, louisiana und georgia. und das ganze in der bürgerrechtsbewegung.
CJ war super. Hatte einen guten Sinn für Humor, nicht so ein Zyniker und Menschenfeind wie Nico. Und er hatte trotz all seiner Verbrechen immer noch seine Prinzipien, z.B. keine Drogen .