Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na wäre doch geil endlich GTA V (Muss GTA IV Wohl heute Durchspielen XP) Aber stimmt geprüft und nicht angekündigt? Wann wollen sie es denn dann ankündigen? 2 tage vor Realease? XP

Schnellschüsse in dem Sinne gibts doch kaum noch.
Normalerweise wird doch ein riesen Aufstand um jede Neuigkeit, jedes Releasedatum und jeden Trailer gemacht um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
Da glaube ich absolut nicht an ein baldiges Release von GTA V

Du zockst vorher immer alle teile nochmal durch?

Ehrlich?

Alle?

Ich hab bis auf teil 2 von keinem das Ende gesehen und von den meisten nichtmal die dritte Insel.
Eigentlich bis auf Vice City immer nur die ersten beiden Inseln und Vice City hab ich auch nie beendet.

du bist eben ein Noob:grins:

ne natürlich zocke ich nicht alle am Stück durch:ugly:

Aber ab und zu bekomme ich schon noch lust auf die alten GTA's und spiele sie dann eine Weile. Dabei merkt man wie extrem einfach GTA4 im Vergleich zu GTA3 ist.

Bei GTA wird so oder so nie gemeckert.
Nee, nee, nee ... die wollen schon eine große Schicht drauf aufmerksam machen und das geht so nicht.
Also meiner Meinung nach ist das so Unwahrscheinlich wie der Meistertitel für Schalke

Teil 1 + 2 habe ich nicht durchgespielt.
Die fand ich dann teilweise auch zu heftig vom Schwierigkeitsgrad.
Teil 3, Vice City, San Andreas und Teil 4 hab ich aber durchgespielt.
War teilweise fordernd...aber ging alles.

Teil 2 war der leichteste Teil von allen du Nulp.

Wie gesagt der einzige den ich durch hab.

Aber dafür kenn ich den noch immer fast auswendig. Himmel hilf als Kind hat man viel zeit was :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Teil 2 war der leichteste Teil von allen du Nulp.

Wie gesagt der einzige den ich durch hab.

Aber dafür kenn ich den noch immer fast auswendig. Himmel hilf als Kind hat man viel zeit was :ugly:

Dann hatte ich vielleicht keinen Nerv mehr.
Auf jeden Fall hab ich den nicht zu Ende gespielt.

Der_Geächtete schrieb:
Bully 2 braucht kein Mensch.

Da bin ich noch immer auf der ersten Insel und habs irgendwann mal abgebrochen.

fail

Bully 2 würde ich jedem GTA vorziehen. Bully mit guter grafik noch größerer Spielwelt wäre super. Am besten mit Stufen wie Grundschule - Mittelstufe - Universität

es wird wohl für immer ein Traum bleiben:traurig:

Zurück
Oben