Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und nur weil ein paar wenige das vll machen würden, müssen alle anderen unter den Heinis leiden die einen als Bremsklotz nutzen? Das schlimme ist ja, das man meist nen Abflug in den Kies macht und man dadurch viel mehr an Zeit verliert als der Rammende.
Die Heinis kommen aber mit ihrem SW Rating nie rauf. Die können sich dann gegenseitig rammen. Meine letzten Rennen waren alle ok. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal von der Strecke gerammt wurde. Kontakte ja aber alles im grünen Bereich , ich bin da auch nicht ganz zimperlich.
Meiner Meinung ist auch eine gute Startposition wichtig um den Rammern zu entgehen. Ich habe richtig viel Zeit ins Qualifying investiert. Gestern bestimmt eine Stunde. Im KT Vergleich zwar noch immer schlecht. Zu Hollyone fehlen mir 5 Sekunden, aber im Rennen konnte ich als 7. starten. Die Fahrer in meinem Umfeld waren dann alle gut genug dass sie niemanden als Bremsblock benutzen mussten.

Zuletzt bearbeitet:
Und nur weil ein paar wenige das vll machen würden, müssen alle anderen unter den Heinis leiden die einen als Bremsklotz nutzen? Das schlimme ist ja, das man meist nen Abflug in den Kies macht und man dadurch viel mehr an Zeit verliert als der Rammende.

Einfach erstmal nur für den Sportmenship-Level Rennen fahren. Ist man erstmal auf A oder S sieht da schon ganz anders aus. Da wird nicht mehr so rumgeschubst.

Nein nein die waren alle nicht so consistent wie ich (sportsmen c). Ich hab einfach meine Runden abgespult. Von 3 gestartet, durch bummserei auf 5 zurückgefallen und auf 1 beendet. Ich fahre eigentlich recht defensiv. Das Rennen eben war allerdings mein erstes mit Lenkrad. Schwierig war der vorletzte Bremspunkt vor der li-re ausgangs der Mercedes-Arena. Da fehlt mir im Spiel mein Gullideckel zur Orientierung .

2. Rennen am Nürburgring (Sportmen B) von Platz 11 auf Platz 3. Die fahren da aber schon schneller aber auch fairer

Zuletzt bearbeitet:
@MAXstarPETE
Geile Zeiten, die du da teilweise in den Streckenerfahrungen abgeliefert hast!
Sonst fahren die ja anscheinden recht wenig hier, dabei gibts da ordentlich Erfahrungspunkte, besonders im Vergleich zu den anderen Fahrprüfungen und Missionen!

@MAXstarPETE
Sonst fahren die ja anscheinden recht wenig hier, dabei gibts da ordentlich Erfahrungspunkte, besonders im Vergleich zu den anderen Fahrprüfungen und Missionen!
Danke.
Ich fahr die meist mehrmals am Stück, grad wenn der erste Versuch :oops: nicht genug geflutscht ist. Macht ja auch Spaß und dauert kaum Ladezeit, von daher. Und dann kommt noch das Leaderboard hinzu. Bist mal gut dabei aber jemand schneller, direkt noch mal versuchen nachzulegen.

Keep on driving.

Puuuh...ich bin nicht der Schnellste. Online sehe ich häufig nur die Rücklichter. Entweder haben meine Reflexe enorm nachgelassen oder ich war tatsächlich schon immer so lahm unterwegs.

@MAXstarPETE
Hab die auch schon alle gemacht, da Kampagne auf 100%, alles Gold, das erste war, was ich direkt verfolgt hatte, aber ich tauche glaube ich bei nur wenigen in der Liste auf, da ich nicht alle in der Freundes-Liste habe. Aber ja, sind so ziemlich das lukrativste, was man am Anfang machen kann, sind alle sogar recht einfach auf Gold zu holen und geben massig Geld. Ist vielleicht sogar nen ganz guter Tipp, für die, die sich den GT-R Gr.4 für das Zeitrennen im KT noch nicht leisten können... ^^

Gerade so ein geiles Rennen gehabt. Alle SW B und die ersten 5 lagen so im Bereich einer Sekunde nach dem Quali... Leider war ein Idiot dabei der überholen mit Rammen gleich setzte. Hat das komplette Rennen versaut. Bin von 5 sofort auf 3 gefahren und kurz vor ende der runde rammt der Trottel mich das erste mal. Kostet natürlich direkt Plätze und Sekunden wenn man dann noch im Feld fest hängt. Am Ende zwar noch mit ca 1.5Sek Rückstand dritter geworden aber trotzdem ätzend. Der Depp bekam 20 Sekunden Strafe zum Schluss.

Schau dir mal die Leaderbords der Top 10 weltweit an. DAS sind Aliens. :ugly:
Das stimmt allerdings. :) Ich bin beim GT3 Rennen heute 2er geworden. Eigentlich 3er aber den 2 Platz habe ich bekommen weil der Typ vor mir zum Schluss eine 2 Sekunden Strafe bekommen hat und ich sauber war. Kurzzeitig durfte ich sogar auf den Sieg hoffen aber habe mir durch einen Fehler es selbst vermasselt. Super spannendes und faires Rennen. Bei SW B sind eigenlich kaum noch unfaire Fahrer zu finden.
Morgen werde ich wieder versuchen das GT3 Rennen zu gewinnen. Mit dem Porsche 911 RSR , den ich miir gerade angeschafft habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben