Die Heinis kommen aber mit ihrem SW Rating nie rauf. Die können sich dann gegenseitig rammen. Meine letzten Rennen waren alle ok. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal von der Strecke gerammt wurde. Kontakte ja aber alles im grünen Bereich , ich bin da auch nicht ganz zimperlich.Und nur weil ein paar wenige das vll machen würden, müssen alle anderen unter den Heinis leiden die einen als Bremsklotz nutzen? Das schlimme ist ja, das man meist nen Abflug in den Kies macht und man dadurch viel mehr an Zeit verliert als der Rammende.
Meiner Meinung ist auch eine gute Startposition wichtig um den Rammern zu entgehen. Ich habe richtig viel Zeit ins Qualifying investiert. Gestern bestimmt eine Stunde. Im KT Vergleich zwar noch immer schlecht. Zu Hollyone fehlen mir 5 Sekunden, aber im Rennen konnte ich als 7. starten. Die Fahrer in meinem Umfeld waren dann alle gut genug dass sie niemanden als Bremsblock benutzen mussten.
Zuletzt bearbeitet:

nicht genug geflutscht ist. Macht ja auch Spaß und dauert kaum Ladezeit, von daher. Und dann kommt noch das Leaderboard hinzu. Bist mal gut dabei aber jemand schneller, direkt noch mal versuchen nachzulegen.
Online den Nürburgring GP gewonnen inkl. schnellste Runde.