Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, gibt ja ein kleines Update

u.a der Drehmomentfix für Thrustmaster Lenkräder soll enthalten sein.

Kompletter Changelog:

http://www.gran-turismo.com/us/gtsport/news/00_4522498.html
Update Details (1.03)
10/25/2017

An update for Gran Turismo Sport has been released. The following is a list of features:

Main Features
- Fixed an issue where repeatedly deleting your email address from [Options] > [Email Address] would cause the game to crash;
- Fixed an issue where participating in a Drift Trial with a car featuring an exterior livery created with a custom color chip (a color chip created in the Livery editor) would result in the game crashing after the result screen;
- Fixed an issue where excessive force feedback was applied when understeering using the THRUSTMASTER® T500RS steering controller;
- Fixed -an issue wherein the THRUSTMASTER® TH8A 'H pattern shifter' was not properly recognized when connected to a compatible steering wheel controller.

Other improvements and adjustments
- The controller steering sensitivity of the DUALSHOCK®4 wireless controller has been increased in order to improve handling during oversteering and drifting;
- The adjustment range for a steering wheel controller's force feedback has been broadened: it is now possible to decrease maximum torque on steering wheels with strong motor torque.
- Various other issues have been addressed.

WUUAASSSS??? Gestern noch fast meine PS4 zerscheppert, weil ich mit meinem Focus die 1 Mio. Driftpunkte holen wollte und jedes Mal das Spiel gecrashed ist nach nem Run. Hatte mir schon gedacht, dass es vielleicht an der Livery liegen könnte, aber zu viel Schiss es nochmal zu versuchen und wieder nen absturz zu riskieren. Aber heute direkt danach den Fix dafür? Naisu, dann mach ich das gleich mal... ^^

WUUAASSSS??? Gestern noch fast meine PS4 zerscheppert, weil ich mit meinem Focus die 1 Mio. Driftpunkte holen wollte und jedes Mal das Spiel gecrashed ist nach nem Run. Hatte mir schon gedacht, dass es vielleicht an der Livery liegen könnte, aber zu viel Schiss es nochmal zu versuchen und wieder nen absturz zu riskieren. Aber heute direkt danach den Fix dafür? Naisu, dann mach ich das gleich mal... ^^

Ist doch ein toller Service ;)

Ich habe übrigens gestern die Setups von gtplanet ca 1 Stunde im Qualifying ausprobiert.
Das Einstellen geht sehr schnell und ist innerhalb einer Minute erledigt.
Mit dem GT-R bin ich nur eine halbe Sekunde schneller geworden. Das kann aber auch daran liegen dass ich die Strecke besser kenne. Das Grundsetup scheint bei diesem Auto schon sehr gut zu sein, aber wie gesagt ich bin ein ziemlich mieser Fahrer und kann das nicht so gut beurteilen. Ich werde aber trotzdem mit den neuen Einstellungen weiterfahren, weil ich das Gefühl habe dass man damit besser durch die schnellen Kurven kommt. Im Rennen kann ich dann 2, 3 Plätze gut machen, weil ich konstanter fahre.
Der Gr4 Viper macht zum Fahren mehr Spass als der GT-R, ich bin aber nicht schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich auch mit Cockpit ingame. Entgegen der meisten finde ich fast alle VGTs nämlich ziemlich geil und machen mir richtig Spaß zu fahren. :dhoch:
Plus der LM55 hat einen der geilsten Sounds, den ich in nem Rennspiel bis jetzt gehört hab... :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich auch mit Cockpit ingame. Entgegen der meisten finde ich fast alle VGTs nämlich ziemlich geil und machen mir richtig Spaß zu fahren. :dhoch:
Ich bin einer der meisten. Ich mag die VGTs überhaupt nicht. Aber dieser Zagato ist toll, weil man so sehen kann wie ein Auto der Firma aussehen würde wenn sie nicht für andere arbeiten müssen.

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-update-1-03-released/

Neue Rennen, das Gr3 Rennen mit 16 Fahrer, Ich werde wenn ich nachhause komme mich auf den Nürburgring stürzen und mich wundern warum alle vom KT so schnell sind...

• Race A: N200 @ Blue Moon Bay II (4 Laps, 12-car field)
  • Race B: Group 4 @ Kyoto Driving Park – Yamagiwa (4 Laps, 12-car field)
  • Race C: Group 3 @ Nürburgring GP (10 Laps, 16-car field)

Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel steht aber auch (und das kann man auch jede Woche hier im KT nachlesen), dass der Wert für den heutigen Japan-Markt halt trotzdem stark ist. Und selbst bei den kummulierten Werten wäre das schon ein gutes Ergebnis, wenn man von Spielen wie Zelda absieht.

Plus der LM55 hat einen der geilsten Sounds, den ich in nem Rennspiel bis jetzt gehört hab... :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich suche in dem Vid immer noch den geilen Sound :D

Ich bin einer der meisten. Ich mag die VGTs überhaupt nicht. Aber dieser Zagato ist toll, weil man so sehen kann wie ein Auto der Firma aussehen würde wenn sie nicht für andere arbeiten müssen.

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-update-1-03-released/

Neue Rennen, das Gr3 Rennen mit 16 Fahrer, Ich werde wenn ich nachhause komme mich auf den Nürburgring stürzen und mich wundern warum alle vom KT so schnell sind...

• Race A: N200 @ Blue Moon Bay II (4 Laps, 12-car field)
  • Race B: Group 4 @ Kyoto Driving Park – Yamagiwa (4 Laps, 12-car field)
  • Race C: Group 3 @ Nürburgring GP (10 Laps, 16-car field)

Krass. 10 Runden NOS. Ds sind ja 70-80Min Fahrzeit. Wahnsinn.

Zurück
Oben