Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du da ein paar Tipps für einen Noob ? :popcorn:
Bin auch ein Noob. Aber hier findet man Setups
https://www.gtplanet.net/forum/board/gts-tuning.425/

zB für GT-R Dragons Tail- Habe ich aber noch nicht probiert. Mache ich heute Nacht

https://www.gtplanet.net/forum/threads/post-your-gr-4-dragons-trail-setup-here.363555/
Ride height: 60 F - 109 B
Frequency (hz): 2.40 F - 2.50 B
ARB: 2 F - 5 B
Compression: 53 F - 56 B
Rebound: 84 F - 83 B
Camber: 1.8 F - 1.4 B
Toe: 0.00 F - 0.10(in) B

Downforce: 250 F - 450 B

LSD:
5-5
40-30
5-5

Gears ratio:

Final Gear 5.000
Max speed 240 KM/H

Wer lieber Schlangenbändiger spielt, Tunings vom hilfsbereiten Mr P

https://www.gtplanet.net/forum/threads/mr-ps-hotlap-videos-and-tunes.363608/

Gr-4 Viper @ Dragon Trail - Laptime 1'47.151
Brakes - 0
RH - 82 / 90
2.80 / 2.80
rollbar - 7 / 5
55 / 55
85 / 85
3.0 / 3.0
out 0.25 / in 0.25
DF - 250 / 530
LSD - 5 / 14 / 5
Final gear to 3.868

Gr.3 Viper @ Lago Maggiore - Laptime 1'57.269

Brakes - 0
RH - 70 / 80
NF - 3.00 / 3.00
ARB - 7 / 5
DRC - 55 / 55
DRR - 85 / 85
CAM - 3.0 / 3.0
TOE - out 0.25 / in 0.25
DF - 400 / 770
LSD - 5 / 14 / 5
final gear to 3.333

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es tatsächlich geschafft ein Rennen zu gewinnen. Ein tolles Gefühl.:hurra::waah: :headbang:

43365d-1508873159.jpg

Glückwunsch! :bier:

Hatte eben auch zwei tolle Rennen auf Dragon Trail.

Beim ersten Rennen stand ich auf Pole und konnte meinen Sieg mit ~3 Sekunden nach Hause tragen.

Dann wurde ich hochgestuft bei Fahrerwertung und Sportsman, und plötzlich waren da ganz andere Jungs am Start. :staun:

Von Startplatz 7 aus ging es ins Rennen und ich fuhr da so vor mich hin. Ich konnte mich auf Platz 3 vorarbeiten, wurde dann aber von einem Italiener im M4 überholt. Super fair! Wir beide liefen dann auf einen Polen im Cayman Clubsport auf. Der M4 konnte vorbeiziehen, ich war erstmal noch hinten dran. In der letzten Runde waren wir beide Stoßstange an Stoßstange hinter dem M4, ich sah, wie das Heck vor lauter Nervosität beim Porsche immer unruhiger wurde. Chance für mich? Um es kurz zu machen, ich wurde auch immer nervöser, denn ein Fehler hätte das ganze Rennen ruinieren können. Ich habe mich dann entschlossen, das Rennen auf Platz 4 heimzufahren und wir sind zu dritt innerhalb einer halben Sekunde über die Ziellinie.

Adrenalin pur, ich kann's euch sagen.

Und in beiden Rennen nicht eine Berührung von irgendeinem Fahrer. 150% Bonus eingesackt und trotz Platz 4 immerhin knappe 56.000 Credits. :waah:

Gratuliere! Sogar Dragons Tail. Meiner Meinung sind die GR3 & 4 Rennen wesentlich schwerer als das Evo Rennen! :dhoch:

Danke, ich habe mich auch nur auf dieses eine Rennen konzentriert. Ich bin ja nun auch nicht gerade einer der besten Fahrer und gerade bei Online-Rennen bin ich ein bisschen zitterig. Darum hatte ich mir wenig Chancen auf ein Sieg ausgerechntet. Es freut mich jetzt umso mehr. :)

Ich hab deinen genommen. Bemerken tue ich nichts
Vielleicht hat der seine Gültigkeit wirklich erst wenn man ihn über FB teilt. :vogel:
Egal, fahrts ihr lieber das TT Event auf Dragon Trail II und kommt mir mal im Sport Modus in die Quere. :deal:

Hab heut auch mein erstes Rennen gewonnen. War ziemlich crashy das ganze auf den vorderen Rängen. War in der letzten Runde Dritter bis die beiden ersten sich dann so beharkt haben dass ich mich an der Spitze dann mit knappem Abstand behaupten konnte!
Im 23. Rennen der 1. Sieg. Schon ein paar denkwürdige fights gehabt.
GT Sport, my Lord. :huldig::headbang::waah:

Bin mal gespannt wie lange die Sport Rennen nur zu 12. laufen.
Find das ansich nicht schlecht, grad wegen der Server und das eh meist keine 24 fahren weil einige vorher gekickt werden oder raus gehen, aber wenn dann sollten die schon optional anbieten, ob man 12er oder 24er Rennen fährt. :deal:
Wäre doch ne Maßnahme, warum nur so oder so...
Die Abwechslung der Sport Rennen gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Genug Zeit um sich auf drauf einzustellen und verbessern. :dhoch:

Das war doch war @eape vor ein paar Tagen gefordert hat. Die Einteilung der Fahrer in verschiedene Ligen wie in jedem Online Game. Gut zu sehen dass es in GTS funktioniert.

Dass das System funktionieren wird, konnte man schon in der ausgiebigen Beta sehen.

Das System wird aber mit der Zeit immer besser werden. In einem Monat werden die Wertungen nochmals ganz anders aussehen und haben dann auch mehr Relevanz als nach nichtmals einer Woche.

Also ich hab jetzt extra mal die 1,6 Mio. zusammen gespart für den LaFerrari, da Faultier ja meinte der klinge so schwach, aber so schlecht finde ich dessen Sound jetzt nun nicht. Ist jetzt vielleicht nicht so atemberaubend wie vom Mazda oder so, aber da habe ich auch außerhalb von Gran Turismo schon viel schlechteres gehört:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab aber dann nochmal ne Runde ausm Replay mit dem Gr.B Ford Focus aufgenommen, weil der sich wirklich wie ein Traum fährt. Bis jetzt einer meiner favourites aus der Gr.B... :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Interessant auch, dass es beim Setup unten schon die Option für "Snow Tires" gibt, aber die dunkel ausgegraut ist. Vielleicht (hoffentlich) irgendwann in der Zukunft auch ne neue Rally-Strecke im Schnee oder so? ^^

Mal ne Frage zu den Fahrerwertungen.
Was bedeutet es, wenn der jeweilige Buchstabe mal blau und mal rot ist?
Bedeutet rot, dass es tendenziell schlechter und blau das es besser wird?

Zurück
Oben