Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch ein Noob. Aber hier findet man SetupsHast du da ein paar Tipps für einen Noob ?![]()
Das Spiel scheint sich gut zu verkaufen. Nummer 1 in den UK und FIFA 18 vom Thron gestossen und das in einem fussballverrückten Land.
Gratuliere! Sogar Dragons Tail. Meiner Meinung sind die GR3 & 4 Rennen wesentlich schwerer als das Evo Rennen!Ich habe es tatsächlich geschafft ein Rennen zu gewinnen. Ein tolles Gefühl.![]()
![]()

Das war doch war @eape vor ein paar Tagen gefordert hat. Die Einteilung der Fahrer in verschiedene Ligen wie in jedem Online Game. Gut zu sehen dass es in GTS funktioniert..
Dann wurde ich hochgestuft bei Fahrerwertung und Sportsman, und plötzlich waren da ganz andere Jungs am Start.![]()
Gratuliere! Sogar Dragons Tail. Meiner Meinung sind die GR3 & 4 Rennen wesentlich schwerer als das Evo Rennen!![]()
Vielleicht hat der seine Gültigkeit wirklich erst wenn man ihn über FB teilt.Ich hab deinen genommen. Bemerken tue ich nichts

Das war doch war @eape vor ein paar Tagen gefordert hat. Die Einteilung der Fahrer in verschiedene Ligen wie in jedem Online Game. Gut zu sehen dass es in GTS funktioniert.

https://www.gtplanet.net/gt-sport-debuts-number-one-uk-sales-charts/
Das Spiel scheint sich gut zu verkaufen. Nummer 1 in den UK und FIFA 18 vom Thron gestossen und das in einem fussballverrückten Land.

Da haben sich aber die meisten vorher so wie es aussieht nicht informiert da breitet sich ein Shitstorm aus Aufgrund des fehlenden SP Modes. Dachte ich steh alleine damit.
Anhang anzeigen 72252

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen