Gr.B macht mir richtig Laune, aber Rally ist auch generell die Motorsport-Art, die mich am meisten begeistert... ^^
Nen Tipp, den ich sonst noch empfehlen könnte, wäre, zu versuchen den Wagen immer zwischen nem 5 und 15 Grad Winkel Drift zu halten, ganz leicht, und ganz vieles einfach über das Gaspedal zu regeln. Wenn ihr merkt, dass ihr nach außen getrieben werdet, einfach ein bisschen weniger Druck aufs Gaspedal geben (aber nie ganz runter), wenn ihr merkt, dass ihr zu eng die Kurve nehmt oder den Drift verliert, einfach ein bisschen mehr aufs Gas und das Heck kommt automatisch ein bisschen mehr rum. Wirklich Vollgas oder komplett vom Gas gehen, muss ich nur ganz selten, bei den Rally-Strecken wird vor allem Konstanz belohnt.
Hatte deshalb auch mein Replay von der Stufe 8 Gruppe B Challenge auf Gold hochgeladen, da sieht man das auch ziemlich gut von der Telemetrie her. Gr.B geht deshalb auf allen Strecken eigentlich schon ziemlich gut bei mir, sind ja leider "nur" 3 Strecken. Würd ich gern häufiger fahren, die Dinger...