Dann liegt es aber immer noch an euch und nicht am Spiel. Ich kann problemlos kontrolliert den Wagen über die Strecke manövrieren, sogar ohne Drift wenn ich will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte da LeMans , Silverstone , Hockenheim und eventuell den A1 Ring haben.Ich würde mir wünschen wenn es bald ein paar Bonus Strecken geben würde. Und zwar aus den ganz alten Teilen.
Deep Forest Raceway
Rome-Night
Grindelwald
und natürlich Pikes Peak International Hill Climbplus den Peak.
Das wünsche ich mir zu Weihnachten.
Ich möchte da LeMans , Silverstone , Hockenheim und eventuell den A1 Ring haben.

Ich möchte da LeMans , Silverstone , Hockenheim und eventuell den A1 Ring haben.
Auch hätte ich ja gern mal den Albert Park Circuit Melbourne in einem (nicht F1) Rennspiel Das stimmt, aber eape liegt trotzdem richtig mit dem was er schreibt.Dann liegt es aber immer noch an euch und nicht am Spiel. Ich kann problemlos kontrolliert den Wagen über die Strecke manövrieren, sogar ohne Drift wenn ich will...
Das stimmt, aber eape liegt trotzdem richtig mit dem was er schreibt.
Wenn ich in GT Sport kontrolliert über die Staubpiste fahre, hat man das Gefühl mit Tempo 10-20 zu tuckern.
Da bringt es einem auch nichts, wenn der Tacho 50 oder 100 anzeigt, es fühlt sich in GT dadurch einfach nicht richtig an.
Herzliche Gratulation!Gestern die Fahrschule auf Mittel beendet und danach ein N200 Rennen im Oval bestritten, immerhin 3. Platz im ersten Rennen. (12 Teilnehmer)
Danach wollte ich ein GT4 Rennen fahren, habe mich dann aber anders entschieden und auf das GT3 Rennen gewartet.
Qualizeit war eine 2.01.3xx auf dem Nürburgring GP Kurs. Warm Up habe ich weggelassen.
Die Zeit hat für den ersten Startplatz gereicht und ich dachte, wenn ich die erste Kurve gut bekommen und niemand rein rauscht, dann könnte es für die vorderen Plätze reichen. Und so war es dann auch.
Anhang anzeigen 72421
- Pole Position
- Schnellste Rennrunde in Lap 9 von 10
- Start-Ziel Sieg mit knapp 17 Sekunden Vorsprung vor dem zweiten, wären ca. 25 Sekunden gewesen aber einen Fehler hatte ich dann doch drin. Gekämpft wurde zu keiner Zeit aber Sieg ist Sieg.
Anhang anzeigen 72422
Anhang anzeigen 72423

Herzliche Gratulation!
Du bist ja in GTS richtig schnell , ich arbeite stundenlang an meiner Qualizeit und Du bist noch immer 2 Sekunden schneller. Der Abstand ist grösser als in Forza 6.
Du bist ja noch nicht auf meiner PSN Friendslist. Gerade Anfrage abgeschickt.

@Samstrike 68
Auch von mir Glückwunsch!
Als ich gestern deine Zeit gesehen habe, hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Respekt! Ich war gestern noch mit den Autos am experimentieren. Mit dem GT-R kam ich auf Anhieb nicht zurecht, da der Turbo zuschnappt wie eine giftige Schlange. Der M6 liegt satt, kommt mir aber ein wenig träge vor. Bisher bin ich daher mit dem Z4 GT3 unterwegs und noch ~1 Sekunde langsamer als du.
Das habe ich mir auch gedacht, danke für den Tipp!Ich schätze Du fährst die Kurven nicht weit genug von Außen an und triffst daher den Scheitelpunkt nicht optimal. Ist aber nur eine Vermutung.

Geh mal in die Optionen und stell dort beim G29 die Tasten wieder auf die Grundeinstellung
Gestern die Fahrschule auf Mittel beendet und danach ein N200 Rennen im Oval bestritten, immerhin 3. Platz im ersten Rennen. (12 Teilnehmer)
Danach wollte ich ein GT4 Rennen fahren, habe mich dann aber anders entschieden und auf das GT3 Rennen gewartet.
Qualizeit war eine 2.01.3xx auf dem Nürburgring GP Kurs. Warm Up habe ich weggelassen.
Die Zeit hat für den ersten Startplatz gereicht und ich dachte, wenn ich die erste Kurve gut bekommen und niemand rein rauscht, dann könnte es für die vorderen Plätze reichen. Und so war es dann auch.
Anhang anzeigen 72421
- Pole Position
- Schnellste Rennrunde in Lap 9 von 10 (16 Teilnehmer)
- Start-Ziel Sieg mit knapp 17 Sekunden Vorsprung vor dem zweiten, wären ca. 25 Sekunden gewesen aber einen Fehler hatte ich dann doch drin. Gekämpft wurde zu keiner Zeit aber Sieg ist Sieg.
Anhang anzeigen 72422
Anhang anzeigen 72423
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/37221/82672/0/Gran_Turismo_Sport.html
84%
Gran Turismo Sport ist das iRacing für die PS4! Ich hatte bei kompetitiven Online-Rennen an einer Konsole selten so viel Spaß und Spannung hinter dem Steuer wie hier. Verantwortlich dafür ist in erster Linie das Einstufungssystem für die Spieler, das nicht nur deren fahrerische Fähigkeiten, sondern auch den Sportsgeist bzw. faires Verhalten berücksichtigt und entsprechend belohnt. Doch auch die Fahrphysik weiß mit einem nachvollziehbaren Verhalten der Boliden zu überzeugen, präsentiert sich gleichzeitig aber zugänglicher als Simulationen vom Schlag eines Project Cars 2 oder Assetto Corsa und macht sowohl mit Controller als auch Lenkrad eine sehr gute Figur. Den großartigen Ausflügen auf die Online-Pisten, die mit dem Start der offiziellen Meisterschaften noch mehr an Schwung gewinnen dürften, stehen die mageren Inhalte für Offline-Fahrer gegenüber...
Man kann die gekauften Autos für ein Drittel des Neupreises verkaufen. Gewonnene nicht.Wisst Ihr was weltklasse ist?
5 Tage frei!!!!....d.h. groooße Renntage stehen an.
p.s. was nicht schlecht wäre: Wenn man die Fzg. iwie auch wieder verkaufen könnte. Durch die "Gewinne" kriegt man teilweise Autos, die man schon im Fuhrpark hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen