Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn in rot "langsamer" auf dem Bildschirm erscheint, verstehe ich das als Aufforderung langsamer zu fahren bis die Strafe abgegolten ist. Wenn man das nicht tut, wird die Zeit wohl aufgerundet und am Ende des Rennens abgezogen (hab ich grad woanders gelesen). Durch sauberes Fahren reduziert sich die Zeit leider nicht.
Wurde nichts aufgerundet. Wurde genau die entsprechende Zeit aufgeschlagen am Ende.
Schade. Es gibt wohl doch recht viele Casuals, die nichts mit dem Multiplayer anfangen können. Aber wo gehobelt wird fallen eben Späne. Wer das Spiel mag , fährt halt lieber Rennen als Beiträge auf amazon zu verfassen. Ich schreibe hier auch nur soviel weil ich bei der Arbeit bin und nicht spielen kann. Ich bin nach wie vor überrascht wie fair hier die Rennen ablaufen. GTS hat eine richig gute Community.Da haben sich aber die meisten vorher so wie es aussieht nicht informiert da breitet sich ein Shitstorm aus Aufgrund des fehlenden SP Modes. Dachte ich steh alleine damit.
Anhang anzeigen 72252
Ah, habs mit der Anzeige wie viel man hinter Platz 1 ist verwechselt. Ja reduziert sich nicht, stimmt. Hab jetzt persönlich nur 2 mal ne Strafzeit bekommen und ich bin einfach weitergefahren. Wurde nichts aufgerundet. Wurde genau die entsprechende Zeit aufgeschlagen am Ende.
Gut zu wissen
Meine Strafzeiten werden aber auch zunehmend weniger.
Auffahren vermeide ich tunlichst, dann bremse ich lieber zu meinen Ungunsten...

Sicher, dass das an der Fahrweise lag?Die Strafzeit verringert sich, wenn man sauber fährt. Mir wurde auch mal eine 10 Sekunden-Strafe angezeigt, obwohl ich von hinten geknutscht und von der Strecke geschubst wurde. Nach und nach hat sich die Strafzeit dann auf 0 verringert. In der Endwertung hatte ich dann keine Strafe mehr.
Oh, das ist ja jetzt deprimierend. Wenn mir eine Strafzeit angezeigt wird, fahre ich nie langsamer als gewohnt und trotzdem reduziert sie sich. Das heißt ja, ich fahre immer zu langsam.Man muss dazu nicht komplett abbremsen, sondern lediglich für den Streckenabschnitt entsprechend langsamer fahren als es ideal wäre.

Nach Mingos Post nicht mehr.Sicher, dass das an der Fahrweise lag?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen