Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo Scapes - Die neue Kunst der virtuellen Autobilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

163CD189-1C87-4ED2-87D5-E9F6C2B5943A.jpeg

496CF92C-C0DB-44A7-8BDF-CE678F3F5DE8.jpeg

Man muss dazu sagen, dass @Akabei allerdings auch auf PS4 (Amateur?) spielt.

Japp.

Ich denke, das wird beim Rendern schon einen nicht unerheblichen Unterschied machen.
hat damit eher weniger zu tun denk ich..sieht man ja auch an den Bildern die er vorher gepostet hat, da ist es lang nicht so krass, wie bei den beiden Letzten..
Und wenn man den Thread durchgeht, is ja bisher fast alles von der PS4 Version von GTS..

Klar die PS5 Version hat nochmal krassere Modelle ingame.. im Scapesmodus weiß ich es aber nicht mal.

Bei dem Post davor kaschieren die Lichtverhältnisse den Ps4 Ursprung. :D
Was es hier
ich mach die Bilder mal heut abend auf der PS5.. :grins:
nicht ganz einfach so einfach machen wird, das Ergebnis zu reproduzieren.

Wie immer in meinen Scapes wurde auch hier mal mehr, mal weniger am Licht rummanipuliert (30% Sonnenuntergangseffekt bei maskiertem Auto, Schwarzwert verringert und ähnliche Scherze).

Einen großen Unterschied sehe ich jetzt nicht. Durch die recht matten Lacke der beiden Autos fehlt ein wenig Plastizität. Wäre der Lambo in metallic-orange lackiert, wäre der Eindruck aufgrund von Spiegelungen gleich ein ganz anderer.

Beim Bild mit dem Dodge habe ich es aber zugegebenermaßen mit dem Sonnenuntergangseffekt (nehme ich an) übertrieben. So farbenfroh sieht die Wand deplatziert aus, erst recht, weil es ja absichtlich ein wenig trist wirken sollte.

Zurück
Oben