Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 GRL Gran Turismo 5 Liga sucht noch Fahrer für die neue GT300 Liga

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da unsere erste GT500 Liga voll besezt werden wir noch eine zweite GT300 Liga erstellen.
Sobald sich auch hier genügend Fahrer gefunden haben werden wir mit der Planung des Saisonstarts der GT300 Liga beginnen.
Sollte der Startergrid schnell voll besetzt sein dann werden wir auch noch in dieser Saison mit der GT300 Liga einsteigen (mit einem verkürzten Rennkalender).
Ursprünglich war eigeltlich geplant mit der GT300 Liga zum Start der 2ten Saison zu beginnen.
Aber wie gesagt sollte das interesse groß genug sein werden wir früher beginnen.
Sollte es so kommen das wir früher beginnen,wird es am ende der Saison ein auf und abstiegs system geben.
Fangen wir zum Start der 2ten saison an wird es ein Zeitfahren Shootout geben wo die Fahrer oder Teams mit den besten zeiten in die GT500 Liga kommen.

Die Teamnamen könnt ihr euch zusammen mit eurem Teamkollegen überlegen

Hier das GRL Forum, schauts euch an wenn ihr Interesse habt.
http://german-racing-league.forumieren.com/
 
Zurück
Oben